Datei/ordner kann nicht gelöscht werden

Diskutiere Datei/ordner kann nicht gelöscht werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich bins mal wieder. ich habe jetzt hier eine/n datei/Ordner der kann gelöscht werden. wenn ich versuchen in zu löschen bekomme...

  1. #1 lucker00, 07.02.2009
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bins mal wieder.

    ich habe jetzt hier eine/n datei/Ordner der kann gelöscht werden.
    wenn ich versuchen in zu löschen bekomme ich folgenden Fehler:

    http://www.siteupload.de/p915591-Lschenjpg.html

    Habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht ohne Erfolg.

    hat jemand anderes noch eine Idee/tip ?

    Bin über jede antwort Dankbar.

    mfg lucker00
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.02.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 lucker00, 08.02.2009
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Philipp_Vista',index.php?page=Thread&postID=711210#post711210]Hi,

    versuch mal die Datei mit dem Tool Unlocker zu löschen.
    http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html[/quote]jo dank dir.

    hat geklappt.

    mfg lucker00
     
Thema: Datei/ordner kann nicht gelöscht werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateiordner kann nicht gelöscht werden

    ,
  2. datei ordner kann nicht gelöscht werden

    ,
  3. dateiordner auf nokia handy löschen

    ,
  4. dateiordner 1025 kann nicht gelöscht werden,
  5. html dateiordner löschen,
  6. nokia ordner kann nicht gelöscht werden windows vista,
  7. datei kann nicht gelöscht werden,
  8. nokiahandy kann nicht markieren löschen,
  9. ordner kann in windows 2000 nicht gelöscht werden,
  10. dateiordner kann nicht gelöst werden,
  11. spiel kann nicht gelöscht werden auf nokia n73 ,
  12. google.dewindows sieben datei kann nicht gelöscht werden
Die Seite wird geladen...

Datei/ordner kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...