Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mizschie, 09.06.2007.

  1. #1 Mizschie, 09.06.2007
    Mizschie

    Mizschie Guest

    woran kann es liegen wenn ich einen auf cd gespeicherten ordner nicht öffnen kann?

    Auf der cd sind mehrere ordner gespeichter und zwei von ihnen lassen sich nicht öffnen, es kommt aber keine fehlermeldung oder so
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ja was steht denn in der fehlermeldung? das wäre glaube ich nützlich
     
  4. #3 Mizschie, 09.06.2007
    Mizschie

    Mizschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, wie gesagt: es kommt keine Fehlermeldung
     
  5. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    aso, es kommt keine fehlermeldung, mhh schon ma geguckt ob der ordner iwie schreibegschützt is? ansonsten is die CD vllt kaputt?
     
  6. #5 Mizschie, 09.06.2007
    Mizschie

    Mizschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kaputt glaub ich nicht weil die schaut recht gut aus und die anderen ordner lassen sich ja auch öffnen. wo kann ich denn schauen ob er schreibgeschützt ist?
     
  7. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf den ordner und dann eigenschaften. dann gucken ob bei schreibgeschützt n haken is.
     
  8. #7 Mizschie, 09.06.2007
    Mizschie

    Mizschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muss ich wieder blöd nachfragen.

    also da sind ja mehrere ordner. und ich klick denjenigen der nicht geht einfach an damit er blau ist und dann auf datei / eigenschaften?

    wenn ja dann tut sich da auch nichts. macht nur *bling*


    bei den anderen ordner machts halt dann ein fenster auf

    was mir gerade auffällt, wenn ich auf die anderen ordner klicke steht bei datei und ordneraufgaben "ordner freigeben" bei den zwei ordnern die ich nicht öffnen kann steht das nicht
     
  9. #8 Gernböck, 09.06.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kann toll ausschauen die CD, aber wenn der brenner mist gebaut hat sind die Daten halt fehlerhaft
    Probier mal mit Isobuster (dürfte sich mit Board-Suchfunktion und googeln mit anleitung finden lassen) die Daten zu retten, das 'überliest' nämlich fehler
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 GrayGhost, 09.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es eine gebrannte CD? Hast du die selber gebrannt? Weißt du, was in diesen Ordnern sein sollte?
     
  12. #10 Mizschie, 09.06.2007
    Mizschie

    Mizschie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist ne selbstebrannte cd von mir. es sind bilder drinn in dem ordner, eigentlich in allen ordnern. wenn ich auf die miniaturansicht gehe seh ich auch dass eben in diesen zwei ordnern auch bilder sind.
     
Thema: Datei öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vol datei öffnen

Die Seite wird geladen...

Datei öffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...