Datei Nicht löschbar!!!!!

Diskutiere Datei Nicht löschbar!!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; habe mir eine Datei gedownloadet (name:edecrypt_brute_force_md5_crack.exe) und habe sie dann gestartet, dann ist nichts passiert, hab ich gedacht...

  1. #1 Gebieter, 25.09.2007
    Gebieter

    Gebieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe mir eine Datei gedownloadet (name:edecrypt_brute_force_md5_crack.exe)
    und habe sie dann gestartet, dann ist nichts passiert, hab ich gedacht muss wohl ne kaputte datei oder sowas sein und wollte sie löschen , doch egal mit welchem programm ich es versuche (hab schon mindestens 10 progs probiert) IMMER steht da das die nicht gelöscht werden kann weil sie von einem anderen prozess benutzt wird, ich habs sogar schon im abgesicherten modus probiert, doch das hat auch icht geklappt, bitte sagt mir mal wie ich das löschen kann, hab angst das es en wurm oder trojaner oder sowas ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Achja: Hast du dir ein Crack runtergeladen?? für illegale Sachen stehen wir nicht zu Verfügung.
     
  4. #3 Gebieter, 25.09.2007
    Gebieter

    Gebieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dat is kein crack, dat is um verschlüsselte dateien zu entschlüsseln!! da ich nen ordner von mir mit nem passwort versehen habe das ich nich mehr weiß habe ich das gedownloadet.
     
  5. #4 Gebieter, 25.09.2007
    Gebieter

    Gebieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Damit ließt du Passwörter aus die du vergessen hast. Woher sollen wir sicher sein das du das Programm nur bei dir benutzt?? kannst du uns das beweisen. Ich könnte dir natürlich helfen nur will ich mich nicht als Mod schuldig machen für Illegale Sachen.
     
  7. #6 Gebieter, 25.09.2007
    Gebieter

    Gebieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke phpp^^
     
  8. #7 Gebieter, 25.09.2007
    Gebieter

    Gebieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    geht immer noch nich zu löschen:(
     
  9. #8 Gebieter, 25.09.2007
    Gebieter

    Gebieter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ReinMan: was ist eigentlich illegal daran jemandem zu helfen ein "angeblich" illegales programm zu LÖSCHEN, ich will das ja von meinem pc weg haben und nich benutzen, klappt ja nich!!!!
     
  10. #9 ReinMan, 25.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann schau mal in der Suche nach dem Ordner wo die Installations Datei vielleicht drinn ist. Hast du es schon über Start>Systemsteuerung>Software versucht??
     
  11. #10 DarkBlaze, 25.09.2007
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    @Gebieter bei Manchen Programmen verwenden auch andere Benutzer das, je nach Programm. Manchmal kriegt man die weg indem du dein PC Neu Startes udn dein Internetkabel raussziehen musst damit er nicht direkt ins Internet kann. Dann versuche es zu löschen. Hatte auch einmal so eine Datei und so ging es auch dann weg ;)
     
  12. #11 LOL LOL LOL, 28.06.2008
    LOL LOL LOL

    LOL LOL LOL Guest

    habe das selbe prob (gehabt)

    also ich habe das selbe prob bis eben gehabt und bin somit hier gelandet leider konnte mir nichts helfen und somit hab ich mich selbst auf die suche nach was brauchbarem gemacht es git ein prog von amok "delaydel" das alle dateien die du ihm sagst bei einem neustart löscht ohne das windows sich wiedersetzen kann funktioniert toll!!!

    hier der link:
    http://www.amok.am/de/freeware/amok_delaydel/





    hoffe ich konnte dir helfen nicht so wie der möchtegern da oben der dir nicht hilft ne freeware runterzubekommen weil er denkt sie sei illegal
     
  13. #12 FelixFX, 28.06.2008
    FelixFX

    FelixFX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal im abgesicherten Modus es zu löschen.
    Hat bei mir auch einmal funktioniert!
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 LOL LOL LOL, 28.06.2008
    LOL LOL LOL

    LOL LOL LOL Guest

    Hast du nicht gelesen er hat es schon versuch tim abgesicherten modus und das hat nicht funktioniert und so spielereien wie netzwerkstecker abziehen ist auch banane weil wenn du in den puren abgesichertenmodus gest geht kein netzwerk also auch keine internet verbindung und auserdem hab ich die lösung schon geschrieben

    das sich in solchen foren wo man hilfe suchen möchte immer so leute rumtreiben die einen total verwirren
     
  16. #14 xandros, 28.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es ist auch völlig ausreichend, wenn man zuerst alle Prozesse beendet, die Zugriff auf die zu löschende Datei haben. Erst wenn kein Zugriff mehr darauf besteht, gibt Windows die Datei zum löschen frei.

    Weitere Tools benötigt man eigentlich nur, wenn man den Prozess nicht beenden kann. Das ist meist dann der Fall, wenn mehrere Prozesse sich gegenseitig kontrollieren und bei Fehlen von einem beteiligten Prozess diesen sofort neu starten..... (was für mich auf digitales Ungeziefer hindeutet, da normale Software kaum solche Aktionen durchführen.)
     
Thema: Datei Nicht löschbar!!!!!
Die Seite wird geladen...

Datei Nicht löschbar!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...