Datei Manager und Galerie

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Johnsonnn, 03.01.2007.

  1. #1 Johnsonnn, 03.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Hallo zusammen,

    also ich habe mir per Pc über den Nokia PC Suite und die Option Datei Manager ein paar ordner angelegt wo ich dann zb mp3 in einen ordner getan hab und in nen anderen paar lustige videos !!!!

    Nun das Problem:

    wenn man in die Galerie geht sind da ja allllle sachen ?? Ich will doch nich wenn ich fotos aufrufen will immer wieder alles durchsuchen dort ?? Hat jemand ne ahnung wie man das konfigurieren kann?

    Gruss

    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 03.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    kann man nicht..das ist halt so..videos und bilder sind alle in galerie...und da musst du immer suchen...

    mfg
     
  4. #3 Johnsonnn, 03.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    nich nur videos und bilder auch 6 alben die ich im mp3 format habe MA ECHT DUMM!!!

    gruss
     
  5. #4 Joe*N73*, 03.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    du hast mp3s in der galerie?! das aber nicht richtig...

    mfg
     
  6. #5 Johnsonnn, 03.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    joe sehr nett das du mir bei seite stehst !!! sind ja sonst wenige da !!! Aber ja so ist es in der galerie hab ich alles das is ja das schlimme !!!

    Was soll den an dem handy alles kaputt sein das is doch nich wahr !!!

    ARGGG

    Gruss
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Joe*N73*, 03.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm in welchen ordner hast du die mp3s reingeschoben? probier es mal aus in dem du die wo anders hinkopierst...

    hmm ich hab ja auch schon knapp zwei jahre erfahrung mit der thematik..da kann ich ruhig bisschen helfen:D

    aber diese neue generation lässt mir auch oft fragen auf..


    mfg
     
  9. #7 schwarm12, 03.01.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss es ist wirklichdaehmlich von Nokia alle Bilder und Videos in der Gallerie zu seigen.... Nicht mal Ordner helfen da. Aber die MP3s musst du doch unter Toene in einen der ordner kopieren. Die werden doch in der Gallerie nicht gelesen.
     
Thema:

Datei Manager und Galerie

Die Seite wird geladen...

Datei Manager und Galerie - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...