Datei löschen

Diskutiere Datei löschen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Forum, ich habe eine *.doc-Datei auf meinem USB-Stick, wenn ich versuche die zu löschen kommt eine Fehlermeldung (sieh Bild). Hab es schon...

  1. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    ich habe eine *.doc-Datei auf meinem USB-Stick, wenn ich versuche die zu löschen kommt eine Fehlermeldung (sieh Bild). Hab es schon im DOS und mit einem Löschungstool versucht, beides gescheitert. Hat jemand von euch einen Rat?
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      53
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Öffnen kannst du die Datei aber?
     
  4. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Sry, hab ich vergessen zu erwähnen das öffnen,ausschneiden,kopieren sowie auch es umzubennenen ist auch nicht möglich.
    Beim Öffnen der Datei kommt ein Fehler (sieh Bild)
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      45
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Formatiere doch den USB-Stick, oder hast du da noch andere Dateien drauf?
     
  6. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Da sind noch wichtige Daten drauf, das Formatieren sollte der letzte Schritt sein, wenn nichts anderes mehr hilft. Kann keiner mir irgendein Tool empfehlen was die Datei löschen könnte?
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft es in den abgesicherten Modus zu gehen und dort die Datei versuchen zu löschen.

    Eine andere Möglichkeit: Prozesse und Anwendungen, die möglicherweise darauf zugreifen, beenden. Wenn es danach nicht funktioniert, Abmelden/wieder Anmelden.
     
  8. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Eben probiert und es kommt die selbe Fehlermeldung

    Prozesse die auf die Datei zugreifen konnte ich keine finden, hab den Stick rausgehollt und wieder eingesteckt... das löschen ging nicht

    Ist es Möglich das der "Flash-Chip" wo sich die Datei befindet in irgendeiner Form beschädigt ist? Aber das Erstellen/löschen von anderen Daten ist noch möglich.

    Das liegt nur an der Datei
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Führe chkdsk auf dem Stick aus oder kopiere das, was du brauchst, auf den Rechner und formatiere den Stick. Das ist doch kein Akt, den Rest wieder zurück zu kopieren.
     
  11. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    chkdsk hat geholfen, ärgerlich das ich nicht selbst drauf gekommen bin xD
    Danke dir
     
Thema:

Datei löschen

Die Seite wird geladen...

Datei löschen - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...