Datei lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Datei lässt sich nicht öffnen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich kann eine exe-Datei die sich in einer rar-Datei befindet nicht öffnen. So sieht es aus: [img] Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

  1. Shyne

    Shyne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich kann eine exe-Datei die sich in einer rar-Datei befindet nicht öffnen.

    So sieht es aus:
    [​IMG]

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 29.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Wie schon da steht fehlt Dir ein Datenträger oder
    der rest der Datei.
     
  4. Shyne

    Shyne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht was hier mit Datenträger gemeint ist. Kann ich die Datei denn nicht ganz normal auf der Festplatte öffnen?
     
  5. #4 Felix02, 29.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich weis ja nicht um was es sich für eine Datei
    handelt oder wo Du die her hast
    auf jeden Fall ist sie nicht vollständig und
    kann daher nicht entpackt werden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Datei lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...