Datei lässt sich nicht löschen!?

Diskutiere Datei lässt sich nicht löschen!? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo Leute, Ich habe mir auf chip.de eine Demo für Fluch der Karibik 3 runtergeladen. Ich konnte sie allerdings nicht installieren, also wollte...

  1. #1 dennislein, 13.03.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,
    Ich habe mir auf chip.de eine Demo für Fluch der Karibik 3 runtergeladen.
    Ich konnte sie allerdings nicht installieren, also wollte ich das download löschen. Da stand aber, dass ich die Datei nicht löschen kann, da sie in einem zweiten Fenster geöffnet sei. Ich hatte aber kein anderes Fenster auf. Also habe ich den Computer neugestartet, als ich es dann wieder versucht hab, die Dauei zu löschen, war wie der das selbe Problem.
    Auch im abgesicherten Modus ging es nicht.
    Ach ja, falls es etwas zu sagen hat, ich konnte die Datei nur als Administrator öffnen. ?(

    Bitte helft mir!
    Könnte es ein Virus sein?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 13.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wenn du es bei chip geladen hast bezweifel ich das es ein Virus ist!
    Du kannst es mal hiermit versuchen zu löschen:
    http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

    ...ansonsten hast du es mal mit der Systemwiederherstellung versucht? Weil du ja schreibst im Abgesicherten Modus ging es auch nicht!
     
  4. #3 dennislein, 18.03.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich habs anders geschafft.
    Ich hab oben ausversehen vergessen zu schreiben, dass es auf einer externén festplatte gespeichert war (ups).
    Die hab ich einfach an einen anderen computer gehängt und die datei dort gelöscht, was wohl ging, da ich sie auf diesen pc noch nicht geöffnet habe.

    Trotzdem danke!
     
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen!?

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht löschen!? - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....