Datei lässt sich nicht löschen!?

Diskutiere Datei lässt sich nicht löschen!? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo Leute, Ich habe mir auf chip.de eine Demo für Fluch der Karibik 3 runtergeladen. Ich konnte sie allerdings nicht installieren, also wollte...

  1. #1 dennislein, 13.03.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,
    Ich habe mir auf chip.de eine Demo für Fluch der Karibik 3 runtergeladen.
    Ich konnte sie allerdings nicht installieren, also wollte ich das download löschen. Da stand aber, dass ich die Datei nicht löschen kann, da sie in einem zweiten Fenster geöffnet sei. Ich hatte aber kein anderes Fenster auf. Also habe ich den Computer neugestartet, als ich es dann wieder versucht hab, die Dauei zu löschen, war wie der das selbe Problem.
    Auch im abgesicherten Modus ging es nicht.
    Ach ja, falls es etwas zu sagen hat, ich konnte die Datei nur als Administrator öffnen. ?(

    Bitte helft mir!
    Könnte es ein Virus sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 13.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wenn du es bei chip geladen hast bezweifel ich das es ein Virus ist!
    Du kannst es mal hiermit versuchen zu löschen:
    http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

    ...ansonsten hast du es mal mit der Systemwiederherstellung versucht? Weil du ja schreibst im Abgesicherten Modus ging es auch nicht!
     
  4. #3 dennislein, 18.03.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich habs anders geschafft.
    Ich hab oben ausversehen vergessen zu schreiben, dass es auf einer externén festplatte gespeichert war (ups).
    Die hab ich einfach an einen anderen computer gehängt und die datei dort gelöscht, was wohl ging, da ich sie auf diesen pc noch nicht geöffnet habe.

    Trotzdem danke!
     
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen!?

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht löschen!? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...