Datei lässt sich nicht löschen!?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dennislein, 13.03.2008.

1. #1 dennislein, 13.03.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

hallo Leute,
    Ich habe mir auf chip.de eine Demo für Fluch der Karibik 3 runtergeladen.
    Ich konnte sie allerdings nicht installieren, also wollte ich das download löschen. Da stand aber, dass ich die Datei nicht löschen kann, da sie in einem zweiten Fenster geöffnet sei. Ich hatte aber kein anderes Fenster auf. Also habe ich den Computer neugestartet, als ich es dann wieder versucht hab, die Dauei zu löschen, war wie der das selbe Problem.
    Auch im abgesicherten Modus ging es nicht.
    Ach ja, falls es etwas zu sagen hat, ich konnte die Datei nur als Administrator öffnen. ?(

Bitte helft mir!
    Könnte es ein Virus sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 13.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hallo,

also wenn du es bei chip geladen hast bezweifel ich das es ein Virus ist!
    Du kannst es mal hiermit versuchen zu löschen:
    http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

...ansonsten hast du es mal mit der Systemwiederherstellung versucht? Weil du ja schreibst im Abgesicherten Modus ging es auch nicht!

4. #3 dennislein, 18.03.2008
    dennislein

dennislein Benutzer

Danke, aber ich habs anders geschafft.
    Ich hab oben ausversehen vergessen zu schreiben, dass es auf einer externén festplatte gespeichert war (ups).
    Die hab ich einfach an einen anderen computer gehängt und die datei dort gelöscht, was wohl ging, da ich sie auf diesen pc noch nicht geöffnet habe.

Trotzdem danke!

Thema:

Datei lässt sich nicht löschen!?

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht löschen!? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...