datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!)

Diskutiere datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe gestern ein 4MB Video runtergeladen von einer Website, sollte angeblich ein kleines Video sein. Nunja nun öffnete ich die Datei und...

  1. #1 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Hallo ich habe gestern ein 4MB Video runtergeladen von einer Website, sollte angeblich ein kleines Video sein.
    Nunja nun öffnete ich die Datei und aufeinmal sahe ich die Meldung COM SURROGATE FUNKTIONIERT NICHT MEHR, aber der Film lief. Anschließend wollte ich ihn löschen doch dies funktionierte nicht.
    Ich versuchte es im abgesicherten Modus.
    Habe unzählige Programme runtergeladen z.b. killbox oder am kill oder wie es heißt.
    bringt alles nichts

    ich habe windows vista home premium...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Mit DOS habe ich es noch nicht ausprobiert.
    Wie steuert man ein Verzeichnis an und löscht es in DOS?.
    In meinen Fall wäre es das Verzeichnis:
    C:\User\Vor Nachname\Documents\Downloads
     
  4. #3 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Also mit DOS klappt es auch nicht.
     
Thema:

datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!)

Die Seite wird geladen...

datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!) - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....