datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!)

Diskutiere datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe gestern ein 4MB Video runtergeladen von einer Website, sollte angeblich ein kleines Video sein. Nunja nun öffnete ich die Datei und...

  1. #1 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Hallo ich habe gestern ein 4MB Video runtergeladen von einer Website, sollte angeblich ein kleines Video sein.
    Nunja nun öffnete ich die Datei und aufeinmal sahe ich die Meldung COM SURROGATE FUNKTIONIERT NICHT MEHR, aber der Film lief. Anschließend wollte ich ihn löschen doch dies funktionierte nicht.
    Ich versuchte es im abgesicherten Modus.
    Habe unzählige Programme runtergeladen z.b. killbox oder am kill oder wie es heißt.
    bringt alles nichts

    ich habe windows vista home premium...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Mit DOS habe ich es noch nicht ausprobiert.
    Wie steuert man ein Verzeichnis an und löscht es in DOS?.
    In meinen Fall wäre es das Verzeichnis:
    C:\User\Vor Nachname\Documents\Downloads
     
  4. #3 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Also mit DOS klappt es auch nicht.
     
Thema:

datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!)

Die Seite wird geladen...

datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!) - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...