datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!)

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hans Jürgen, 22.01.2008.

  1. #1 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Hallo ich habe gestern ein 4MB Video runtergeladen von einer Website, sollte angeblich ein kleines Video sein.
    Nunja nun öffnete ich die Datei und aufeinmal sahe ich die Meldung COM SURROGATE FUNKTIONIERT NICHT MEHR, aber der Film lief. Anschließend wollte ich ihn löschen doch dies funktionierte nicht.
    Ich versuchte es im abgesicherten Modus.
    Habe unzählige Programme runtergeladen z.b. killbox oder am kill oder wie es heißt.
    bringt alles nichts

    ich habe windows vista home premium...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Mit DOS habe ich es noch nicht ausprobiert.
    Wie steuert man ein Verzeichnis an und löscht es in DOS?.
    In meinen Fall wäre es das Verzeichnis:
    C:\User\Vor Nachname\Documents\Downloads
     
  4. #3 Hans Jürgen, 22.01.2008
    Hans Jürgen

    Hans Jürgen Guest

    Also mit DOS klappt es auch nicht.
     
Thema:

datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!)

Die Seite wird geladen...

datei lässt sich nicht löschen (schon alles ausprobiert, besonders schwerer fall!!!) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?