Datei lässt sich nicht löschen-Motorola

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NoNokia, 23.08.2007.

  1. #1 NoNokia, 23.08.2007
    NoNokia

    NoNokia Guest

    Servus
    Ich hab da ein Problem mit meinem Razr V3i
    ein Kumpel hat mir per Bluetooth eine mp3-Datei geschickt, die mir jetzt aber mit 1,2 MB (2 min lang) zu groß ist, schließlich füllt sie 1/5 meines Speichers
    Jetzt will ich sie also löschen, aber das geht nicht:
    Wenn ich auf Sounds --> Datei aufrufen --> Menü --> Löschen klicke ist das Menü und die Souns einfach weg und ich bin im normalen Bildschirm
    Wenn ich in Souns mehrere Dateien aufwähle und dann --> Menü --> Markierte Dateien löschen klicke, kommt "8 Dateien löschen von Telefon" Wähle ich OK, dann kommt die Sanduhr "Löschen .." und am schluss kommt "8 Dateien gelöscht von Telefon" SIND SIE ABER NICHT

    Wenn ich mit der Software von PC aus versuche, Sounds zu löschen kommt
    "blabla von Telefon zurückgewiesen (0x(41))"

    Mittlerweile kann ich auch keine Anderen Souns mehr löschen
    Ausserdem ist das Handy jetzt total langsam, ich flippe schier aus

    Bitte helft mir, Notfalls würde ich auch das ganze Telefon resetten wenn es die letze Rettung wäre

    Danek schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 23.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    also erstens du bist hier im komplett falschem forum. frag noch ma im handyforum nach. da schwirren auch andere typen rum, die können dir sicherlich helfen!

    zweites würd ich ma dein handy platt machen un die firmware nochma runterladen.

    (mach ich bei windows auch immer wenn zu zäh geht;)

    gruß FixedHDD
     
  4. #3 Gernböck, 23.08.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch
     
  5. #4 NoNokia, 23.08.2007
    NoNokia

    NoNokia Guest

    Tut mir leid wenn ich im falschen Forum bin
    - Verschiebt mich bitte -

    Wie soll ich die Firmware neu drauf?
     
  6. #5 FixedHDD, 23.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    herstellerwebsite?????
    guck ma da druf! oder geh ma in nen fachgeschäft und frag da ma nach
     
  7. #6 NoNokia, 23.08.2007
    NoNokia

    NoNokia Guest

    So war jetzt grad auf der Herstellerwebsite
    Hab mir da ein Programm runtergeladen zum aktualisieren der Handysoftware
    Sehr gut dachte ich, kam mit dicken Ausrufezeichen:
    Alle Drittanbieterdaten werden gelöscht !

    Tja, hab leider die aktuellste Version drauf, macht kein Update, shit

    Schau nachher mal in einen Laden
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FixedHDD, 23.08.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    alle datein der drittanbieter werden gelöscht? was sind denn das für dateien?
     
  10. #8 NoNokia, 23.08.2007
    NoNokia

    NoNokia Guest

    Ja halt des ganze Graffl wo ich drauf hab oder vllt auch Vodafone (wenn ich bei Vodafone wäre, bin ich natürlich nicht)

    Na auf jeden Fall geht ich demnächst mal zum Netzbetreiber und frag mal

    Danke soweit
     
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen-Motorola

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht löschen-Motorola - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...