datei komprimierung??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ricotera, 16.09.2008.

  1. #1 ricotera, 16.09.2008
    ricotera

    ricotera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmals!!!
    und schon wieder bin ich hier gelandet mit der hoffnung, dass ich wieder etwas schlauer werden kann und wie alle andere male sehr gute tipps bekomme^^ ohne diese seite wäre ich aufgeschmissen...na ja, um endlich auf mein problemchen zu kommen...
    ich würde ganz gerne ein video bei skydrive hochladen, allerdings darf er nur 50 mb haben und das video ist 748 mb und in avi...jetzt wollte ich ganz gerne wissen ob ich es irgendwie anstellen kann dieser zu komprimieren oder ob dies unmöglich ist?? habe schon im internet nach solche programme geguckt, bin aber nicht schlauer geworden, abgesehen davon waren die meisten nihct umsonst...
    nun ja, ich bedanke mich schon!!!!
    lg
    ricotera
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    748MB? Scheint entweder ein etwas längeres Video oder eins in besonders guter Qualität zu sein.
    Da würde nur ein umkonvertieren helfen, das würde aber die qualität um einiges verschlechtern.
    Du kannst ja mal versuchen das Video mit MovieMaker (ist bei Win dabei) zu öffnen und dann mit Speichern unter oder exportieren oder Film speichern das Videoformat und die Qualitätseinstellungen zu ändern.
     
  4. #3 ricotera, 16.09.2008
    ricotera

    ricotera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja, das video wurde mit moviemaker gemacht...deshalb die größe
     
  5. #4 ricotera, 16.09.2008
    ricotera

    ricotera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    in welches videoformat ändern??danke
     
  6. #5 Philipp_Vista, 16.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ein Programm brauchst du umbedingt nicht dafür, probier es mal mit dieser Webseite. -->Klick

    Wähle dort unter "Ausgang mpg, oder wmv aus.
     
Thema: datei komprimierung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komprimierung mit einem klick umsonst

Die Seite wird geladen...

datei komprimierung?? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...