"Datei kann nicht gespeichert werden" Kamera im Standby

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Souldrake, 11.08.2007.

  1. #1 Souldrake, 11.08.2007
    Souldrake

    Souldrake Guest

    Hi Leutz...
    hab letztens n gebrauchtes 6280 von nem Kumpel geschenkt bekommen udn hat sowiet auch alles ganz gut gefunzt......bis gestern...
    ich wollt n feuerwerk mit der Cam aufnehmen nur sagte der mir dann: "Datei kann nicht gespeichert werden"
    dann steht da danach "Kamera im Standby"....auf den Telefonspeicher kann ich wunderbar fotos machen nur ihr wisst ja wie viel da rauf passt...
    ich hatte mri auch kletzens ne 2 Gb Speicherkarte gekauft extra dafür...alles andere funzt supervon der speicherkarte aus (zB musik hören) aber ich kann nichts speichern...bis gestern konnt ich halt auch noch normal bilder machen...
    hoffe auf schenelle antwort....(nur bitte nich Maverrick mit der Antwort "einschicken") hehe...
    bis denne Soul
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die KArte mal im Handy formatiert? Achtung danach sind die Daten weg! Mach ambesten vorher ne Sicherung auf Deinem Rechner und schieb die Dateien die dann noch wichtig sind auf die Karte.
     
  4. #3 Terminator4, 11.08.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja ich denke auch, das du die Karte im Handy formatieren musst!

    Aber ich musste es damals nicht machen, und es ging trotzdem;-)


    Aber nun geht meine Karte gar nicht mehr!
     
  5. Migo

    Migo Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    naja,die karte muss im normal fall nicht mit dem handy formatiert werden(hab ich ja noch nie gehört)...bei meinen speicherkarten die ich bis jetzt hatte klappte das immer übern rechner zu formatieren und danach alles darauf zu speicher(auch wenn ich fotos mache)...


    hast du nen eigenen ordner(z.b. cam) für die bilder erstellt oder hast du nur die speicherkarte als speicherort ausgewählt?
     
  6. #5 Souldrake, 13.08.2007
    Souldrake

    Souldrake Guest

    die fotos sind direkt auf der speicherkarte...ich habe noch andere sachen wie zb spiele die ich in ordner habe...
    zum formatieren bin ich leiddr noch nicht gekommen...ich meode mich dann wieder...
    danke für die antworten bisher
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    2 Möglichkeiten schlage ich noch vor:

    1) Hast du vielleicht eine exotische Mini-SD Speicherkarte, die einen schiebbaren Schreibschutz besitzt, wie die "großen" SD-Karten? Wenn ja, vielleicht ist der aktiv?


    2) Vielleicht hast du aus versehen dem Ordner, in dem gespeichert werden soll, einen Schreibschutz verpasst? Entweder mit dem Programm "Moby Explorer" auf dem Handy prüfen oder am PC über rechtsklick | Eigenschaften.

    Ciao Tobias
     
  9. #7 Souldrake, 14.08.2007
    Souldrake

    Souldrake Guest

    Hi...
    erstmal danke für die vielen Tips und Ratschläge...
    ich habe nun die karte von handy aus Formatiert und speichere jetzt die fotos in einen ordner auf der speicherkarte....
    klappt alles soweit ganz gut....ich mach gleich noch n anderen Threat auf könnt ja da evt auch mal reinschauen....danke bis denne...
    Souldrake
     
Thema: "Datei kann nicht gespeichert werden" Kamera im Standby
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamera im standby speicher voll

    ,
  2. datei kann nicht aufs handy gespeichert werden

    ,
  3. kamera im standby nokia

    ,
  4. nokia 6610i kamera standby,
  5. datei kann nicht gespeichert werden kamera im standby,
  6. nokia x2 standby kamera weg,
  7. nokia x2 video-datei kann nicht grspeichert,
  8. nokia kamera im standby,
  9. datei kann nicht gespeichert werden von handy kamera,
  10. nokia photos datei kann nicht gespeichert werden,
  11. datei kann nicht gespeichert werden nokia,
  12. was ist los wenn bei digitalkamera steht datei kann nicht gespeichtert werden,
  13. nokia 6610i camera in standby,
  14. nokia foto datei kann nicht gespeichert werden,
  15. nokia 6610i kamera im standby
Die Seite wird geladen...

"Datei kann nicht gespeichert werden" Kamera im Standby - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...