Datei kann man nicht runterladen

Diskutiere Datei kann man nicht runterladen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute bin grad dabei meine Homepage zu machen. Jetzt hab ich eine Download ecke gemacht aber immer wenn ich dann auf Download klicke sagt...

1. #1 BöhserOnkel, 10.07.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey Leute bin grad dabei meine Homepage zu machen.
    Jetzt hab ich eine Download ecke gemacht aber immer wenn ich dann auf Download klicke sagt Firefox dass die Datei mit keinem Programm verknüpft is.
    Jetzt meine Frage wie verknüpf ich ein Programm??

Ich hab mal geschaut bei www.selfhtml.org da steht es so:

<html>
    <head>
    <title>Download-Verweise</title>
    </head>
    <body>

<h1>Download-Ecke</h1>

WaveText

Ein Java-Applet f&uuml;r Textanimationen (wavetext.zip, 2.106 Bytes)
    </p>

</body>
    </html>

Wo ist es da verknüpft?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 10.07.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

hat sich erledigt :)

Thema:

Datei kann man nicht runterladen

Die Seite wird geladen...

Datei kann man nicht runterladen - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...