datei-index(?) verschoben ... ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von yoshard, 21.09.2006.

1. #1 yoshard, 21.09.2006
    yoshard

yoshard Neuer Benutzer

guten tag !

ich habe gestern meinene pc formatiert. vorher machte ich von allen wichtigen dokumenten ein backup - auf eine sekundäre harddisk (intern, SATA-2).
    vor dem formatieren stecke ich dann diese harddisk aus, jedoch nur das datenkabel. nach dem formatieren wollte ich, wie könnte es anderst sein, die daten wieder von dieser harddisk zurück-kopieren, jedoch können jetzt viele der dateien nicht geöffnet werden. ich kann sie zwar mit dem editor öffnen, jedoch zeigt der nur wilde zeichen an - mir kommt es vor, als würde er aus einem anderen speicherplatz etwas öffnen. das gleiche passiert, wenn ich ein musikstück höre. ich höre zwar etwas, doch nicht das, was ich hören sollte. ich höre irgendwie teile aus anderen lieder .. das gleiche auch wenn ich filme schauen will - es ertönt lediglich irgenwelche musik.

weiss da jemand rat, wie ich das wieder richten könnte ?

wäre um jede hilfe dankbar,
    gruss yoshard

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: datei-index(?) verschoben ... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. index datei wird verschoben

Die Seite wird geladen...

datei-index(?) verschoben ... ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...