Datei im Zielordner nicht zulässig!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Tinka1984, 29.10.2005.

  1. #1 Tinka1984, 29.10.2005
    Tinka1984

    Tinka1984 Guest

    ich habe ein problem mit meinem Sony Ericsson K 750 i!

    manche mp3 dateien lassen sich übertragen und wiederum welche obwohl es das selbe format ist lassen sich nicht ins handy übertragen. dann steht dort die meldung DATEI IST IM ZIELORDNER NICHT ZULÄSSIG

    kann mir bitte einer helfen bzw. mir wenigstens erklären wo das problem liegt? es sind doch die selben formate. und was kann ich dagegen tun?
    wäre nett wenn jemand mir helfen könnte oder bescheid weiss.

    LG Tinka ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ralle

    ralle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Ich habe ganze zwei mp3's übertragen können, bei jedem weiterem Versuch kommt die Meldung>>Dateiordner ist nicht zulässig<<

    Ich brauch auch Hilfe!!!

    Gruss Ralle !!
     
  4. #3 Tinka1984, 31.10.2005
    Tinka1984

    Tinka1984 Guest

    jo aber anscheinend will oder kann uns keiner helfen!? habe echt schon so einiges versucht...
     
  5. #4 Memon1983, 11.11.2005
    Memon1983

    Memon1983 Guest

    Ich hab das selbe problem, schaut mal ob euer memorystick auf dem Handy aufgezeigt wird, wenn es am pc hängt...
    Bei mir ist das leider nicht der Fall, dementsprechend ist der speicher voll!!!
    es wird angezeigt:Datei im Zielordner nicht zulässig

    Versucht mal über den stick direkt musik zu ziehen,d.h. steckt den stick in den pc und dann wieder ins handy.

    bei wem das nicht klappt weil er kein port für den stick hat...wie bei mir


    der brauch ne andere lösung, und nach der such ich auch!!!
     
  6. Percy

    Percy Guest

    Also,

    so lange das Handy mit dem Datenkabel verbunden ist wird der Memorystick vom Handy nicht erkannt, wohl aber ( vorausgesetzt alle Treiber sind installiert ) im Windows-Explorer als Wechseldatenträger angezeigt.

    Nach dem öffnen sind drei Hauptordner zu sehen ( DCIM, MP3, MSSECM ). Den MP3 Ordner einfach öffnen und via Drag & Drop die MP3´s dort hin kopieren. Nach dem trennen vom Datenkabel sind die MP3´s im Handy unter -Dateimanager, Sounds zu finden.

    Zum Verwalten des Organizers finde ich die Originalsoftware nicht empfehlenswert da sie schlampig Programmiert ist und Fehler enthält.

    Ich denke viel kennen das Problem wenn sie versuchen den Sony Ericsson-Dateimanger zu benutzen und nur ein Symbol mit dem netten Schriftzug "keine Verbindung" angezeigt bekommen :)

    Abhilfe schafft das kostenlose Programm - MyPhoneExplorer 1.2.13 -. Sehr gut geeignet zum Verwalten aller wichtigen Funktionen wie Kalender, SMS, Telefonbuch usw. auch das Synchronisieren klappt hiermit reibungslos.
    Zu bekommen unter http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/z/deDK9Z-wc.html .

    Wie gesagt das Programm ist kostenlos aber da es sich wirklich um ein sehr gutes Tool für das Sony Ericsson K750i handelt, finde ich es nur fair den Programmierer mit ein paar Euro zumal er es ständig weiterentwickelt zu unterstützen. Der Link hierfür befindet sich im Programm.

    So ich hoffe ein wenig geholfen zu haben

    Gruss Percy=Y=
     
  7. #6 Natasia, 19.05.2006
    Natasia

    Natasia Guest

    Ich habe das gleiche Problem. Ca. 13 Dateien ließen sich übertragen, jetzt bekomme ich auch immer die gleiche Meldung "Format im Zielordner nicht zulässig". Ich habe es auch über den Memorystick versucht, das klappt auch nicht weil es immer heißt, dass er voll sei obwohl noch 17 MB freier Speier zur Verfügung stehen. Und über den Datei-Manager klappt ja gar nichts!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datei im Zielordner nicht zulässig!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei nicht zulässig

Die Seite wird geladen...

Datei im Zielordner nicht zulässig!? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...