Datei hochladen via FTP prog.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von s3b008, 15.05.2008.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hi,

    Ich habe ein Problem und zwar will ich für meine Seite ein Video hochladen das 8MB groß ist. Wenn ich das jetzt auf den FTP hochlade (funpic.de) fängt das nach so 55% neu an hoch zu laden.
    Ich denke das liegt an meiner schwachen Inet leitung 338-448Kbs DSL :-(.
    Das der Server nach einer weile denkt, es wäre keine Datenübertragung mehr und bricht ab?

    Was kann ich dagegen tun, hoffe einer von euch kann mir helfen.

    hab schon mit FileZilla, SmartFTP und sogar per Windows versucht hoch zu laden, immer das selbe.

    mfg s3b008
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 15.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Filesizelimit, max. Dateigröße 1,5MB. Daran dürfte es liegen.
     
  4. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    meinst du jetzt während der Übertragung, oder das funpic.de nicht mehr Speicher hat oder größere Dateien als 1,5 MB zulässt?

    Weil am Speicher liegts nicht und funpic.de lässt auch Dateien die größer sind als 1,5 MB zu.

    mfg s3b008
     
  5. #4 splasch, 15.05.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    http://www.funpic.de/webhosting_regeln.php

    Dort ist viel nicht erlaubt und wird dewegen geblockt bzw gelöscht.
    Selbst counterstatiskten mit 1,2mb ist deinen schon zu groß und wird gelöscht.

    Mfg Splasch
     
  6. #5 Blaxxun, 15.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Nop? Filesizelimit, überlegen, achja zu deutsch: Beschränkung der Dateigröße, also Dateien über 1,5MB (oder 1,2? waren jedenfalls mal 1,5) sind nicht zulässig. Da kannst du noch so viele FTP Programme anwenden, du wirst das auch zig fach bei denen im Forum finden, ist halt einfach nicht drin, lern damit zu leben und auf andere Formen umzusteigen oder finanzier dir für nen Euro im Monat eigenen Space, auf einen Cheesburger kann man immer verzichten.
     
  7. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    @splash danke für deine Hilfe

    @Blaxxun sry das ich was falsches gepostet hat, kann jedem mal passieren, als ob dir keine Fehler passieren. Aber dennoch thx für deine Hilfe.
    Keine Angst damit kann ich leben.

    mfg s3b008
     
  8. #7 Blaxxun, 15.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ich mach sogar oft viele Fehler :) Mein Schreibstiel ist mit den Jahren etwas ...aggressive ist das falsche Wort, aber ich denke du weißt was ich meine, geworden.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    ja, als Mod *g* da gibts dann mehrere solcher Situationen aber des hat sich angehöhrt als ob ich irgend so ein Depp wäre :D, weiß schon ich hab nicht überlegt.
    Aber ich hab mich ja entschuldigt. Auf jeden Fall weiß ich jetzt bescheid.
    thx

    mfg s3b008
     
  11. #9 Blaxxun, 15.05.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja jetzt wieder Werbung machen.
    Der Beeven Nachfolger Rhago hat seine Tore für die User geöffnet.

    http://rhago.de

    Auch wenn ich nicht mehr aktive an dem Projekt mitarbeite leg ich doch für alle Admins die Hand ins Feuer. Top Angebot und super Support :D

    BTW: Alles was man von Beeven gewöhnt ist, also auch kein Filesizelimit ;)
     
Thema: Datei hochladen via FTP prog.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funpic ftp mehr speicher?

Die Seite wird geladen...

Datei hochladen via FTP prog. - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...