datei geht nicht mehr zu löschen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 13.07.2005.

  1. #1 .:8U6L4R:., 13.07.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe eine datei (config.cfg) die ich nicht mehr gelöscht kriege!

    aber sie muss doch irgendwie zu erasen sein

    da steht "config kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde
    verweigert

    Stellen sie sicher das der datenträger weder Voll noch
    schreibgeschützt ist und diese datei gerade nicht verwendet wird"

    bla bla bla.....

    please help! ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .:8U6L4R:.!

    Schau mal hier

    vlg
     
  4. #3 .:8U6L4R:., 13.07.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    da steht "kein freigabehandle gefunden"
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ok woher ist die Datei und in welchem Verzeichnis befindet Sie sich?
    Schonmal beim Booten F8 gedrückt und versucht, die Datei im abgesicherten Modus zu löschen?

    vlg
     
  6. #5 .:8U6L4R:., 13.07.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also habs versucht mit dem abgesicherten mod. nichts...

    es ist einfach nur eine config.cfg datei von day of defeat,
    die ich neben meinen games ordner auf Laufwerk H
    gebackupt habe.

    also von virus oder so kann man gar nicht reden!!
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch nicht behauptet, das Tool ist nur allgemein sehr nützlich, ganz konsequent ist aber dieses hier. Kill sie einfach damit.

    vlg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 .:8U6L4R:., 13.07.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    yo .. hat geklappt sehr geiles tool.
    thx a lot :D
     
  10. #8 Badgangster, 14.08.2005
    Badgangster

    Badgangster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal gucken ob die datei benutzt wird
     
Thema: datei geht nicht mehr zu löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann datei cfgdayz. nicht löschen

    ,
  2. configs datei nicht löschen

Die Seite wird geladen...

datei geht nicht mehr zu löschen! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke