datei geht nicht mehr zu löschen!

Diskutiere datei geht nicht mehr zu löschen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! habe eine datei (config.cfg) die ich nicht mehr gelöscht kriege! aber sie muss doch irgendwie zu erasen sein da steht "config kann nicht...

  1. #1 .:8U6L4R:., 13.07.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    habe eine datei (config.cfg) die ich nicht mehr gelöscht kriege!

    aber sie muss doch irgendwie zu erasen sein

    da steht "config kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde
    verweigert

    Stellen sie sicher das der datenträger weder Voll noch
    schreibgeschützt ist und diese datei gerade nicht verwendet wird"

    bla bla bla.....

    please help! ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .:8U6L4R:.!

    Schau mal hier

    vlg
     
  4. #3 .:8U6L4R:., 13.07.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    da steht "kein freigabehandle gefunden"
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ok woher ist die Datei und in welchem Verzeichnis befindet Sie sich?
    Schonmal beim Booten F8 gedrückt und versucht, die Datei im abgesicherten Modus zu löschen?

    vlg
     
  6. #5 .:8U6L4R:., 13.07.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also habs versucht mit dem abgesicherten mod. nichts...

    es ist einfach nur eine config.cfg datei von day of defeat,
    die ich neben meinen games ordner auf Laufwerk H
    gebackupt habe.

    also von virus oder so kann man gar nicht reden!!
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch nicht behauptet, das Tool ist nur allgemein sehr nützlich, ganz konsequent ist aber dieses hier. Kill sie einfach damit.

    vlg
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 .:8U6L4R:., 13.07.2005
    .:8U6L4R:.

    .:8U6L4R:. Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    yo .. hat geklappt sehr geiles tool.
    thx a lot :D
     
  10. #8 Badgangster, 14.08.2005
    Badgangster

    Badgangster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal gucken ob die datei benutzt wird
     
Thema: datei geht nicht mehr zu löschen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann datei cfgdayz. nicht löschen

    ,
  2. configs datei nicht löschen

Die Seite wird geladen...

datei geht nicht mehr zu löschen! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...