Datei Format .nvc mit DVD-Player abspielbar?/Wie umwandeln?

Diskutiere Datei Format .nvc mit DVD-Player abspielbar?/Wie umwandeln? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ein Bekannter hat für mich über DVB-T mit Nero (ich glaub Nero 6) eine TV Sendung über PC aufgenommen. Nun hat Nero diese Datei im Format...

1. #1 Caesar0409, 16.04.2006
    Caesar0409

Caesar0409 Neuer Benutzer

Hallo

Ein Bekannter hat für mich über DVB-T mit Nero (ich glaub Nero 6) eine TV Sendung über PC aufgenommen. Nun hat Nero diese Datei im Format
    " .ncv " abgespeichert. Ich hab keine Möglichkeit gefunden das mit Nero in einem anderen Format abzuspeichern.
    Kann mir jemand sagen, ob die gängigen DVD-Player einen DVD in diesem Format abspielen??
    und wenn nicht, kennt jemand zufällig ein Programm mit dem ich das in ein anderes Format umwandeln kann??

danke im voraus

Liebe Grüße
    und frohe Ostern

Caesar0409

2. Anzeige

3. #2 gitterrost4, 17.04.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass gaengige DVD Player dieses Format nicht abspielen koennen.
    Soweit ich im Internet gesehen habe, ist das einzige Programm, das diese Dateien abspielen und Konvertieren kann, der NERO MediaPlayer.

Thema: Datei Format .nvc mit DVD-Player abspielbar?/Wie umwandeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvc dateien abspielen

,
  2. .nvc

,
  3. nvc datei abspielen

,
  4. .nvc datei auf dvd brennen,
  5. nvc abspielen,
  6. nvc datei umwandeln nero11,
  7. nvc datei brennen,
  8. nvc umwandeln,
  9. Wie kann ich mit Nero einen Kinofilm nach anderes Format umwandeln,
  10. nero nvc umwandeln,
  11. nvc konverter,
  12. nero .nvc umwandeln,
  13. nvc datei auf dvd,
  14. nero 11 nvc format brennen,
  15. nvc datei öffnen mit nero 12,
  16. nvc auf cd brennen,
  17. dateiformat nvc,
  18. .ncv,
  19. nvc datei öffnen,
  20. nvc format,
  21. player für nvc,
  22. nvc daten konvertieren,
  23. format umwandeln von ncv. nach mp4,
  24. nvc in mp4 datei konvertieren,
  25. Nvc Dateien öffnen und umwandeln
Die Seite wird geladen...

Datei Format .nvc mit DVD-Player abspielbar?/Wie umwandeln? - Ähnliche Themen

1. Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten

Datei öffnen Sicherheitswarnung ändern / abschalten: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme beim speichern und öffnen von Bilddateien. Download eines Fotos geht wie bisher problemlos. Aber...
  2. Eine .zs datei erstellen ?

Eine .zs datei erstellen ?: Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht und keiner kann einem erklären wie man eine .zs Datei erstellt brauche diese um ein befehl für ein...
  3. UDF Dateien machen Probleme

UDF Dateien machen Probleme: Es handelt sich um gebraucht gekaufte Spielfilme. Die Softwäre heißt Power DVD. Auf W7 mit dem Windows media player laufen die Filme. Auf dem...
  4. CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.

CD mit mehr Titeln in Media-Player bespielen.: Guten Tag, ich möchte eine CD zum Verschenken mit 20 Titeln bespielen. Es sind mp3-Songs, die ich mit "Media Human YouTube to mp3 Converter" auf...
  5. CD-Player zu Weihnachten

CD-Player zu Weihnachten: Muss einen CD-Player (also kein Radio, sondern einen richtigen CD-Player, den man an einen Verstärker anschließen kann) zu Weihnachten kaufen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden