datei finden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von drako, 25.06.2009.

1. drako

drako Neuer Benutzer

hallo habe mir heute einen acer aspire 8930g gekauft und zudem ein anti virusprogramm kaspersky internet sekurety jetzt wollte ich es installieren jedoch meinte er ich sollte die programme wo er auflistet deinstallieren das habe ich über die systemsteuerung--->programme.... gemacht jedoch bleibt jetzt eins stehen das nennt sich mcafree internet security suite with site advisor 2008 (war schon vorinstalliert) und ich finde diese datei nicht ( ich kenn mich mit windows vista noch nicht so aus) könnt ihr mir sagen wie ich diese datei am besten finde?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Versuch' es mal über die Registrierung, sei aber hier vorsichtig - nix löschen was du nicht kennst!

Klick auf START, schreibe in das Feld "Suche starten" regedit rein und starte es, jetzt bist du in der Registrierung -> suche mit STRG+F nach Schlüsseln mit dem Namen "mcafree internet security suite with site advisor 2008" und lösche diese (nur diese), nach einem Neustart müsste das Programm aus der Softwareliste raus sein!

4. #3 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

oder was weniger riskant ist:
    Downloade Ccleaner geh auf Extras, such in der Liste dein Programm, Markier die Datei und drück mal auf Deinstallieren um zu schauen ob noch irgendwas geht und wenn nicht drück auf Entfernen und dann is das auch weg:)

Mfg Schickl:D

5. drako

drako Neuer Benutzer

hust

ähm und was kann da so passieren? wenn ich in die regestrierung da rein gehe?

6. #5 xandros, 25.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg