datei finden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von drako, 25.06.2009.

  1. drako

    drako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mir heute einen acer aspire 8930g gekauft und zudem ein anti virusprogramm kaspersky internet sekurety jetzt wollte ich es installieren jedoch meinte er ich sollte die programme wo er auflistet deinstallieren das habe ich über die systemsteuerung--->programme.... gemacht jedoch bleibt jetzt eins stehen das nennt sich mcafree internet security suite with site advisor 2008 (war schon vorinstalliert) und ich finde diese datei nicht ( ich kenn mich mit windows vista noch nicht so aus) könnt ihr mir sagen wie ich diese datei am besten finde?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Versuch' es mal über die Registrierung, sei aber hier vorsichtig - nix löschen was du nicht kennst!

    Klick auf START, schreibe in das Feld "Suche starten" regedit rein und starte es, jetzt bist du in der Registrierung -> suche mit STRG+F nach Schlüsseln mit dem Namen "mcafree internet security suite with site advisor 2008" und lösche diese (nur diese), nach einem Neustart müsste das Programm aus der Softwareliste raus sein!
     
  4. #3 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    oder was weniger riskant ist:
    Downloade Ccleaner geh auf Extras, such in der Liste dein Programm, Markier die Datei und drück mal auf Deinstallieren um zu schauen ob noch irgendwas geht und wenn nicht drück auf Entfernen und dann is das auch weg:)

    Mfg Schickl:D
     
  5. drako

    drako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hust

    ähm und was kann da so passieren? wenn ich in die regestrierung da rein gehe?
     
  6. #5 xandros, 25.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst dir durch fehlerhafte Einträge oder durch Löschen wichtiger Keys dein komplettes System lahmlegen....

    Ich frag mich nur, warum hier direkt mit Registry, Cleanern etc. hantiert wird, wenn McAffee in der Regel über die Systemsteuerung unter Software deinstalliert werden kann, sobald alle laufenden Dienste beendet wurden.
    Kein Programm kann deinstalliert werden, solange es noch als Windows-Dienst aktiv ist.
     
  7. drako

    drako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...

    naja aber systemesteuerung +software find ich es ja nicht das war ein ganzes programm und das habe ich so deeinstalliert aber iwie wurde hal anscheinend eine datei nicht gelöscht kann auch sein das iwo das programm noch gelaufen ist.... und der ccleaner findet auch nicht und unter der registration seh ich jetz auch nicht was so aussehen würden....
     
  8. #7 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Geh mal unter Registry und such nach Fehlern.
    Sonst wüsste ich nicht was du machen kannst.
     
  9. drako

    drako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...

    also als suchbegriff fehler eingeben?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schickl, 25.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    ähm nein links unten auf "Nach Fehlern suchen" klicken

    Mfg Schickl:D
    EDIT:Ich meinte in Ccleaner
     
  12. drako

    drako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ...

    ohjeh der laptop ist noch keine 5 std alt und schon so viele fehler kan ich die im ccleaner alle bedenkenlos löschen oder muss ich da auch aufpassen
     
Thema:

datei finden

Die Seite wird geladen...

datei finden - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...