Datei finden

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Spiczek, 20.04.2008.

  1. #1 Spiczek, 20.04.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Hallo liebe Gemeinde. Ein Kumpel hat mir via Bluetooth eine Datei geschickt. Leider kann ich die so nicht nutzen. Ich habe versucht mittels x-plore die Datei zu finden, aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen wie ich die Datei trotzdem finden und den den passenden Ordner verschieben/ kopieren kann?

    P.S. Das ganze muss ohne Datenkabel funktionieren!!!

    Vielen Dank schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 20.04.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hm versuch doch mal per bluetooth mitn rechner zu koppeln und da nach dem namen der datei suchen, ich hab das letztens auch gehabt. da sind die datein im attachments ordner gelandet
     
  4. #3 Spiczek, 21.04.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Hi Bergamont.
    Mir ging es darum, wie ich mit dem Tool auf dem Handy die Datei aus dem Eingangsordner rauskriege. Mit Kabel und Bluetooth ist es ja einfach. Mir gehts darum, wenn man mal beides nicht zu Verfügung hat. Gibt es mittels x-plore die Möglichkeit auf diese Ordner zuzugreifen? Hab irgendwie schon alles Probiert, aber es will mir nicht gelingen. Wenn jemand noch was weis bitte melden.
     
  5. eisgar

    eisgar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spiczek,

    X-Plore:

    Menü-> Extras -> Nachrichten

    oder: einfach die Zifferntaste "4" drücken.

    Die gewünschte Datei kann dann im Nachrichtenordner gefunden werden.
    Mit "2" kann verschoben werden.


    Viel Spaß mit X-Plore

    eisgar
     
  6. #5 Spiczek, 21.04.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Haha, vielen Dank, es hat funktioniert. Wusste doch, dass ich was übersehn hatte.
     
Thema:

Datei finden

Die Seite wird geladen...

Datei finden - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...