Datei beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von becca, 12.03.2008.

1. becca

becca Guest

dieses wurde schon zweimal angezeigt
    aber wie führt man dieses CH... aus und was ist das genau wäre nett wenn mir
    jemand helfen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

barkkerll Guest

Einfach CHKDSK bei start/ausführen eintippen

4. becca

becca Guest

ok , das hab ich gemacht danke

5. #4 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

barkkerll Guest

Und was sagt er?

6. becca

becca Guest

für so 5 sek taucht so nen schwarzes fenster auf wo was ganz schnell
    "geschrieben" wird , was ich aber so schnell nicht lesen kann und dann
    verschwindet es wieder und es passiert nix

7. #6 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

barkkerll Guest

dann mal anders

start/ausführen cmd eintippen

Dann CHKDSK eintippen

8. #7 Beinahe_admin, 12.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

kommt den der Ballon nach ner Zeit wieder?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. becca

becca Guest

dann erscheint das:

ne der ballon erscheint net wieder

11. #9 barkkerll, 12.03.2008
    barkkerll

barkkerll Guest

trozdem mach mal folgendes

Arbeitzplatz, auf deine systempladde eingenschfaten dann zum register extras,jetzt prüfen beises anhaken jetzt pc neubooten und den check gsanz durchlaufenlassen

Thema: Datei beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows datei beschädigt chkdsk beim boot ausführen

Die Seite wird geladen...

Datei beschädigt - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...