datei ausversehen gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Tom83, 26.04.2007.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe heute ausversehen ein paar private Dateien gelöscht.
    Gibt es eine möglichkeit diese wieder herzustellen?

    Habe mal was von Shadow Dateien gelesen.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 26.04.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    thx werde es mal versuchen....
     
  5. #4 holymoly, 26.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Aber das solltest du so schnell wie möglich machen, sonst sin sie irgendwann zu sehr beschädigt oder gar nicht mehr lesbar!
     
  6. #5 Philipp_Vista, 26.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Tune Up ist dafür das Beste !
     
  7. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    es ist nicht das beste
    es ist nur eine möglichkeit die recht einfach erscheint.
    und entsprechen wenig findet es der gelöschten dateien.

    ein richtig gutes kostet auch richtig gut, und selbst da ist es glück diese dateien zu finden.

    wenn du rechtviel mit dem pc arbeitest kann es auch sein das die datei inzwischen zu oft überschrieben worden ist zb durch insterlation anderer programme oder spiele , durch verschieben von dateien etc.

    Also wenig mit pc arbeiten bis du eine software hast um daten zu retten
    das aber keine Garantie ist diese wiederzufinden
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: datei ausversehen gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei ausversehen gelöscht tuneup

    ,
  2. ausversehen datei gelöscht vista

Die Seite wird geladen...

datei ausversehen gelöscht - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...