datei aus sys 32 löschen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Murphy512, 22.06.2008.

  1. #1 Murphy512, 22.06.2008
    Murphy512

    Murphy512 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hey

    also
    diese anwendung dwm.exe lässt sich weder löschen noch umbenennen.

    vielleicht sagt ihr ja sollte man auch nicht aber das ist eine
    unnötige recourcenfressende anwendung die niemand braucht!

    Ich bin natürlich administrator und ich hab auch schon versucht mit den rechten herumzuspielen damit das funtioniert nur da wird mir auch der zugriff verweigert!

    bei meiner letzten Windows Vista Ultimate installation ist mir das gelungen und diesmal will es mir einfach nicht gelingen....

    mfG
    Murphy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die dwm.exe wird nicht verwendet, wenn du Aero Glass und Animationen deaktivierst - also quasi zum Classic-Desktop wechselst. Erst wenn diese Ressourcendatei nicht im Zugriff (ab Start!) ist, kannst du sie beliebig bearbeiten.

    Windows ist inzwischen intelligent genug, dass es sich nicht laufende Prozesse unterm Hintern wegziehen lässt....
     
  4. #3 clauskrieg, 23.06.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Der Desktop Window Manager (DWM) in Windows Vista ist für die grafischen Effekte wie Animationen, 3D Effekte, Aero Glass verantworlich - ohne dabei die CPU zu sehr zu belasten. Voraussetzung ist eine DWM-kompatible Grafikkarte. Man kann die Computer Performance erhöhen, wenn man zum Klassik Modus umschaltet (Aero Glass und Animationen ausschalten), oder die Bildschirmauflösung reduziert.

    Wichtig: Die Datei "dwm.exe" befindet sich im Ordner C:\Windows\System32. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich bei dwm.exe um einen Virus, Spyware, Trojaner oder Worm!
     
  5. #4 Murphy512, 23.06.2008
    Murphy512

    Murphy512 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also

    dieser dienst ist einfach recourcesfressend und ich will diese datei weg haben!

    ich hab es schon mal gemacht nur diesmal lässt es windows nicht zu

    ich will wissen wie ich mir den zugriff nehmen kann und nicht was das für eine datei ist bzw wenn ich in die win 2000 oberfläche geh das der dienst deaktiviert ist

    ich will das design beibehalten nur diese datei löschen

    danke
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: datei aus sys 32 löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dwm.exe löschen

    ,
  2. dwm.exe trojaner entfernen

    ,
  3. aero glass dwm.exe virus

Die Seite wird geladen...

datei aus sys 32 löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...