Datei auf Server ausführen über html

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Shorty Dankt, 05.12.2006.

  1. #1 Shorty Dankt, 05.12.2006
    Shorty Dankt

    Shorty Dankt Guest

    Moin Allerseits!

    Also ich habe eine Homepage mit Login!
    Jetzt möchte ich unter meinem Login
    einen Links einbauen durch den ich auf
    meinem PC (Webserver der Homepage)
    eine Datei Starte z.b möchte ich im Internet
    den Link "Musik: CD1-Lied1" anklicken und
    dann soll zuhause auf meinem PC aus dem
    Musikordner CD1, das Lied 1 gestartet
    werden.
    Musste über html oder php lösbar sein!
    Könnte mir jemand Tipps geben oder am
    besten gleich eine ganze Lösung?

    mfg Shorty
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Domirex, 07.12.2006
    Domirex

    Domirex Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das das Lied dann auf deinem PC zuhause über html odder php gestartet wird ist meines Wissens nicht möglich.
    Du kannst aber auf deinen PC per Remote zugreifen und Sachen ausführen.
     
  4. #3 threadi, 07.12.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Könntest die abzuspielende Datei auch in den Quellcode einbinden, bei mp3 geht das glaube ich über <object> und setzt ein entsprechendes Plugin im Browser des Besuchers voraus.
     
  5. lumi

    lumi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn du unbedingt einen link einbauen willst, dann kann das html oder auch php sein, das ist egal. der link öffnet dann aber eine neue seite, oder per php die gleiche seite mit einem parameter, wo dann das schon beschriebene <object> mit dem pfad zur musikdatei erscheint.

    lumi
     
  6. #5 gentleman, 08.12.2006
    gentleman

    gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bau dir doch ein home ftp auf und link die lieder eben auf den ftp kannst dir auch eine dns machen d.h stat ip einen namen den du mit ner bestimmten seite und prog immer aktualisieren sollst auf den rechner (macht der automatisch dann)

    wenn dich das interessiert kannst dann ja fragen wenn was ist
     
Thema:

Datei auf Server ausführen über html

Die Seite wird geladen...

Datei auf Server ausführen über html - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...