Datei auf erweitertem Desktop öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von luzit, 02.05.2007.

1. luzit

luzit Guest

Hallo zusammen

Ich habe nun ein Weilchen gegooglet und leider nichts gefunden, nun wende ich mich an euch Profis ;-)

Ich habe an einen Laptop einen Bildschirm angschlossen (erweiterter Desktop).

Wenn ich nun versuche ein Datei im erweiterten Desktop zu öffnen (Bsp. Word-File), öffnet sich das File immer auf dem Laptop und nicht auf dem erweiterten Desktop. So muss das Fenster immer wieder auf den 2. Bildschirm gezogen werden, was auf die Dauer nervig ist :-(

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Datei auf erweitertem Desktop öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vbl datei öffnen

,
  2. dateiöffnung erweiteter desktop

,
  3. fenster im erweiterter desktop öffnen

,
  4. fenster auf erweiterter desktop öffnen,
  5. word öffnet nicht im erweiterten display,
  6. windows 7 erweiterter desktop datein öffnen,
  7. fenster immer auf erweitertem desktop öffnen,
  8. erweiterter bildschirm dateien öffnen,
  9. ich kann die datei auf dem erweitereten monitor nicht öffnen,
  10. desktopdateien bei erweitertem desktop,
  11. dateien im erweiterten display öffnen,
  12. erweiterter desktop seite öffnen,
  13. datei auf dem erweiterten desktop ausführen,
  14. erweiterter desktop word dokumente,
  15. dateien erweiterter bildschirm darstellen,
  16. dokument auf erweitertem desktop bearbeiten,
  17. erweiterter desktop dokument anzeigen,
  18. word auf erweiterten desktop starten,
  19. erweiterter desktop file auf monitor öffnen,
  20. erweiterter desktop datei öffnen,
  21. word erweiterter desktop
Die Seite wird geladen...

Datei auf erweitertem Desktop öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...