data32.com<- unerwünschte Meldungen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Laserua, 04.01.2007.

1. #1 Laserua, 04.01.2007
    Laserua

Laserua Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich mir nicht zu helfen weiß. Ich bekomme andauernd Meldungen, auch wenn ich offline bin, die folgendermaßen aussehen.

--------

Mitteilung von SYSTEM bis ALERT am 11/04/2006 22:29: 13

STOPSCHILD! WINDOWS REQUIRES UNMITTELBAR BEACHTUNG.

Windows has found CRITICAL SYSTEM ERRORS.

To fix errors please do the following:
    1.Download Registry Cleaner from: www.data32.com
    2.Install Registry Cleaner
    3.Run Registry Cleaner
    4.Reboot your computer
    FAILURE TO ACT NOW MAY LEAD TO DATIEREN LOSS AND CORRUPTION!

OK

--------

Ich denke es ist ein Virus, aber mein Virenprogramm hat nichts gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, bin wirklich schon am verzweifeln, weil mich die Meldungen so nerven.

Danke schon mal im vorraus =).

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 04.01.2007
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste>Rechtsklick auf Nachrichtendienst und dann bei Starttyp Deaktiviert einstellen dann noch Übernehmen und OK und du wirst die Meldung nie wieder sehen ;-)

4. #3 Laserua, 05.01.2007
    Laserua

Laserua Neuer Benutzer

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort =). Das Problem ist jetzt behoben *freu*. Endlich habe ich wieder meine Ruhe *g*.

Thema:

data32.com<- unerwünschte Meldungen

Die Seite wird geladen...

data32.com<- unerwünschte Meldungen - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  4. "Shockwave has crashed"-Meldung

"Shockwave has crashed"-Meldung: Hallo, seit etwa einer Woche kommt etwa jede 1-2 Stunden die Meldung bei Chrome "shockwave has crashed"(, dann kann ich kein Internetradio hören...
  5. Unerwünschte Email

Unerwünschte Email: Frage bekomme Unerwünschte Emails ,suche da was das der Absender garnicht mehr mir Emails senden kann , so das es blockt , und die eine...