Data Transfere Swich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 31.03.2006.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Hi ....

ICh habe von unseren Nachbarn einen altes kästchen mit der aufschrift data transfere swicht geschenkt bekommen ich vermuste das man mit dem kästchen 2 rechner an einen monitor anschließen kann nur wie ??
    Als auf der Front Seite ist ein schalter der sich auf A und B umschalten lässt auf der Rückseite sind Jeweils 3 Spalten mit einem monitor anschluss also dieser Blaue da einem Keyboard und ner maus und das 3 mal ....Wo muss ich was anschließen das es funktioniert und mit welchen Kabeln ..Hab hier ganz viele komische Kabel,..muss also keine kaufen ......Hoffe ihr könnt mir helfen ..

mfg Toa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Das was du da hast, ist wircklich ein Monitor Switch. Du schliesst ihn wie folgt an:

Du brauchst:

3xMonitorkabel

und 2x ein extra Keybordkabel, sowie Muskabel.

Du schliesst alle 3 Monitorkabel an den Switch an, 1 an den einen Rechner ,1 an den Monitor ind 1 an den 2ten Rechen.

das Keyboard an den Switch, ein Kabel an den einen Rechner und ein Kabel an den anderen Rechner.

das ist nicht schwer.

mfg
    Marcel

4. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi

hi ...

danke schön habs hinbekommen .....
    :)

mfg Toa

5. #4 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kein Problem! :D

mfg
    Marcel

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Data Transfere Swich

Die Seite wird geladen...

Data Transfere Swich - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. verifying dmi pool data

verifying dmi pool data: Also. Haben einen neuen PC bestellt (one.de) und haben gleich versucht ein BS zu installieren. Problem ist, dass ja normalerweise kurz nach dem...
  3. App Data Ordner nicht sichtbar

App Data Ordner nicht sichtbar: Servus, ich suche meinen AppData ordner, dieser sollte doch C:\User\{Nutzername}\AppData diesen Pfad haben ? zu finden ist der Ordner nur...
  4. G DATA InternetSecurity 2009

G DATA InternetSecurity 2009: Hallo zusammen, ich habe hier von einem Bekannten den Rechner stehen auf welchem G DATA Internet Security 2009 nicht so richtig sauber...
  5. Hyper transfer sync flood error

Hyper transfer sync flood error: Hallu~ Ich habe ein Problem das seit gestern Überhand nimmt... Sobald ich ein Spiel für eine weile spiele (max 30min oder so) bekomme ich...