Data Becker "Haus und Garten" ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von delphy22, 17.01.2007.

1. #1 delphy22, 17.01.2007
    delphy22

delphy22 Neuer Benutzer

?(
    Hallo, da mir niemand weiterhelfen konnte auf meine Anfrage, neuer Versuch
    Kann das o. g. Programm nicht auf meinem neuen Rechner öffnen. Vielleicht fehlt ja nur irgend eine Treiber oder so. Auf alten PC hatte ich z. B. Office Prof 97, auf dem neuen nur Office Basic, oder hat das damit nichts zu tun.
    Das Programm ist aber für Win XP geeignet, lt. Hersteller.
    Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip!?
    MfG delphy22

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Data Becker "Haus und Garten" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.DataBecker - Haus.de

Die Seite wird geladen...

Data Becker "Haus und Garten" ? - Ähnliche Themen

1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus

Wie benutzt man Ethernetkabel im Haus: Moin, ich bin umgezogen und habe gesehen dass im neuen Haus Ethernetkabel verlegt sind. Meine Frage wie benutze ich die eigentlich? Reicht es...
  4. Ohne Eigenkapital ein Haus finanzieren?

Ohne Eigenkapital ein Haus finanzieren?: Geht es wirklich ein ganzes Haus ohne Eigenkapital zu finanzieren und dann mit der Tilgungsrate nicht deutlich über Mietpreise zu kommen oder...
  5. Brauche Hilfe beim W-Lan im Mehrfamilien Haus

Brauche Hilfe beim W-Lan im Mehrfamilien Haus: Hallo, ich habe vor in einem Mehrfamilien Haus (Keller – Erdgeschoss – 1OG – Dach) komplett mit W-Lan auszustatten. Zur Info DSL Zugang ist...