Data Becker" Foto u Garten" Installationsproblem Win XP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von delphy22, 15.01.2007.

  1. #1 delphy22, 15.01.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Versuche schon seit längerem die o. g. Software auf Win XP zu installieren. Die CD hat eine Größe von 668 MB. Auf PC sind immer nur 495 MB!. Kann das Programm nicht starten. Es steht immer run time error at 00003AB0 da! Habe win XP Prof SP2, auf meinem alten PC win98 Me funktioniert es. Leider bekomme ich dorthin meine digitalen Fotos nicht, weil die CDs sich da nicht öffnen lassen.
    Das Programm dient als Planer zur Neugestaltung des Gartens am PC und ist auch für win xp. Kann das mit directx9c was zu tun habe.
    Bitte falls mir jemand helfen kann mit einfachen Worten, weil ich nicht so viel Ahnung habe. Ein schlauer Mensch hat mir mal gesagt, dass PC für Programm zu schnell ist, kann das sein?
    Vielen Dank und allen Lesern einen schönen Tag!
    delphy22
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 15.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Rechner zu schnell ist, aber testhalber mache mal einen Rechtklick auf die Verknüpfung zu dem Programm, gehe auf Eigenschaften und stelle dort mal die Kompatibilität auf Windows 98. Vielleicht hilft das ja schon.
     
  4. #3 delphy22, 15.01.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    X( Hallo Robert, danke aber das habe ich schon versucht. Vielleicht liegt es doch an der Software, die fehlt, obwohl ich das automatische Installatiosprogramm benutzt habe. Es sind doch auf PC ca 170 MB weniger, als auf PC. Kann aber nicht sagen was fehlt, weil die Ordner und Dateien anders als auf Original sind, also nicht identisch 1:1. Kann nicht vielleicht jemand was mit der Fehlermeldung anfangen?
     
  5. #4 SLIence, 17.01.2007
    SLIence

    SLIence Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    wenns doch auf dem anderen pc läuft - dann guck doch mal wieviel MB er da installiert hat, dann weisst du doch obs daran liegt.
     
  6. #5 jofischi, 18.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Die Angabe auf der Software: läuft unter WinXP muss nicht zwangsläufig heißen: läuft unter WinXP SP2.
    Hab da auch schon meine Probleme mit Programmen, des genannten Herstellers gehabt.
     
  7. #6 delphy22, 18.01.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    :idee:
    Hi Fischi, danke für Antwort, aber hast du eine Idee was ich versuchen kann?
    Mfg delphy22?
     
  8. #7 delphy22, 18.01.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Antwort. Auf neuem PC sind 3MB mehr angegeben?
    MfG delphy22
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Robert79, 19.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Die 3MB sind normal, kann unter Umständen am Dateisystem selber liegen (Clustergröße). Hast du beim Kompatiblitätsmodus mal mit den Anzeigeneinstellungen rumprobiert?
     
  11. #9 delphy22, 21.01.2007
    delphy22

    delphy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja hab ich schon alle Varianten durch.
    Trotzdem dakne für Antwort.
    delphy22 :motz:
     
Thema:

Data Becker" Foto u Garten" Installationsproblem Win XP

Die Seite wird geladen...

Data Becker" Foto u Garten" Installationsproblem Win XP - Ähnliche Themen

  1. Sonderbares Foto

    Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...