.DAT dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von norisknofun, 22.11.2007.

1. #1 norisknofun, 22.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

HI, wieder ma ne frage: wie kann ich .dat dateien öffnen, AUßER einem Hex-editor. Hat der wer eine idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

kommt drauf an, was das für eine datei ist. es gibt zb. videos mit .dat endung, kann man dann mit dem vlc media player abspielen. aber es gibt ja viele verschiedene arten von .dat-dateien. wo hast du die datei her?

4. #3 norisknofun, 22.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

die .dat dateien is aus einem verzeichnis aus einem onlinegame! (mmorpg)

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

dann ist die einzige möglichkeit, die datei zu öffnen, im internet nach einem programm speziell für dieses spiel zu suchen. denn die .dat endung wird von wahrscheinlich tausenden programmen und spielen verwendet. is einfach nix festgelegtes wie ein gewöhnliches cab-archiv wie man es öfters antrifft.
    aber du kannst ja mal probieren, der datei zb. die endung zip zu geben und sie anschließend mit einem entpackungsprogramm zu öffnen. die wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert, ist zwar sehr gering, aber ich kenne so ein game, wo das funktioniert.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .DAT dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .dat dateien von spielen öffnen

,
  2. nokia m95 .dat dateien öffnen

,
  3. nokia dat datei öffnen

Die Seite wird geladen...

.DAT dateien - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...