dastellen von web inhallten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von oms, 16.02.2010.

1. #1 oms, 16.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2010
    oms

oms Erfahrener Benutzer

hallo erst mal.

also, hab gesten system neu aufspielen mussen, und jetzt fehlt mit ein tool zum anzeigen von webinhalten.

beispiel:
    ich bin letztens beim stöbern durch wer-kennt-wen auf animirte smiliys gestosen, wie diese, noch keine woche her

jetzt must ich gesten das system neu aufspielen und hab dedacht das es reicht wenn ich
    skockwave player
    flashplayer
    und java instalier

aber pustekucken, da wo normalerweise der smily sein soll steht nur das script.

jetzt meine frage, was hab ich denn noch an tools vergessen?

danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Animierte Bilder sind nichts weiter als Bilder. Diese sollte dein Browser alleine schon darstellen können. (Was du mit "Script" jedoch meinst, ist mir nicht ganz klar. Meinst du eventuell, dass der Link zu dem GIF angezeigt wird?)
    Ich würde die Einstellungen des verwendeten Browsers mal prüfen, ob darin solche Bilder nicht geblockt werden.... (gleiches gilt bei eventuell installierten Werbeblockern im Browser!)

Thema:

dastellen von web inhallten

Die Seite wird geladen...

dastellen von web inhallten - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  3. problem mit web n walk stick...

problem mit web n walk stick...: Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem! Er hat sich eine O2 Prepaid-Karte mit einem Web n Walkstick gekauft. Der Stick ist der Huawei...
  4. Web-Stick kaufen oder nicht ?

Web-Stick kaufen oder nicht ?: Hi Leute, hat jemand zufällig den Web-Stick von 1und1 ? Falls ja würde ich gerne wissen ob sich das Lohnt? Wie ist den da der Empfang ? Da...
  5. DynDNS für Web-/Game-Server

DynDNS für Web-/Game-Server: Wie kann ich mir bei DynDNS.com einen kostenlosen Host erstellen?Gibt es dafür auch einen kostenlosen deutschen Anbieter? & Wenn ich in...