Dashboard Confessionals

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 23.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 23.02.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Kennt jemand die Gruppe 'Dashboard Confessionals'?

    Ich hab jetzt mal den Song 'Anyone, anyone' gehört, schint eine unplugged-version oder so zu sein.

    Das hört sich so ein wenig nach nyCatch22 an, aber das ist kein SkaRock, es könnte sein, dass es so ein wenig mit 'Oasis' einhergeht, naja, nicht ganz, aber vielleicht vielleicht wie die finnische Gruppe 'Apulanta'

    woody or 'anyone, anyone . . .'
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nein kannte die Band nicht zuvor. Hab mir mal Anyone, anyone gezogen und irgendwie fehlt da der instrumentale Pepp. Nicht unbedingt meine Musikrichtung. "Screaming Infedilities" ist etwas besser.
     
Thema:

Dashboard Confessionals

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.