Das Wunder von Bern

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Das Wunder von Bern
    Drama - Deutschland 2003
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 117 Min. - Verleih: Senator
    Start: 16.10.2003

    [​IMG]

    Das Ruhrgebiet im Frühjahr 1954: Während die Familie Labanski die Rückkehr des Vaters aus russischer Gefangenschaft erwartet, bereitet sich die deutsche Fußballnationalmannschaft auf die bevorstehende Weltmeisterschaft in der Schweiz vor. Auch der elfjährige Mattes Lubanski (Louis Klamroth) freut sich auf das Sportereignis, ist er doch als persönlicher Taschenträger und Glücksbringer für das Wohl des Nationalkickers Helmut Rahn (Sascha Göpel) zuständig. Doch Vater Lubanski (Peter Lohmeyer) hat andere Pläne...

    Wir sind wieder wer - The Movie! Mit einem Budget von rund acht Millionen Euro knöpft sich Sönke Wortmann einen herausragenden Moment deutscher Sportgeschichte vor und würzt das nationale Ereignis mit einer frei erdachten, gefühlvollen Familiengeschichte.



    Den schau ich mir mal an ! falls einer von euch weiß was das wunder von bern war !
     
Thema:

Das Wunder von Bern

Die Seite wird geladen...

Das Wunder von Bern - Ähnliche Themen

  1. wunderlicher installationsshutdown

    wunderlicher installationsshutdown: ich nutze nun schon seit einer ganzen Weile origin (bleibt einem ja nicht viel anderes übrig) aber Gestern wollte es sich selbst updaten dabei...
  2. Killerspiele - Reportage in Welt der Wunder

    Killerspiele - Reportage in Welt der Wunder: hi! heute um 19 Uhr kommt ein bericht über egoshooter bei RTL II!!!!! es geht dadrum, ob wirklich solche spiele an amokläufen von schülern schuld...
  3. Wie oft wundern wir uns

    Wie oft wundern wir uns: Wie oft wundern wir uns, wenn wir hören, daß alle andere schon 100% Leistung erbringen?! Und wie oft wird von uns verlangt, daß wir mehr als nur...
  4. AIDS könnte schon bald heilbar sein - Wunder Punkt von HIV entdeckt

    AIDS könnte schon bald heilbar sein - Wunder Punkt von HIV entdeckt: Ein Würzburger Virologe entdeckte spezielle Wirkstoffe, sog. Caspaseinhibitoren, die gewissermaßen die Tarnung des HI-Virus auffliegen lassen. In...