Das wollen Männer : Kluge Frauen und mehr Sex

Diskutiere Das wollen Männer : Kluge Frauen und mehr Sex im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Wieder wurde dank einer Umfrage ein männliches Geheimnis gelüftet : das starke Geschlecht wünscht sich nicht das raffinierte Weibchen an seiner...

1. Robman

Robman
    Administrator

Wieder wurde dank einer Umfrage ein männliches Geheimnis gelüftet : das starke Geschlecht wünscht sich nicht das raffinierte Weibchen an seiner Seite, sondern einen klugen Kumpel !! 53 Prozent der deutschen Männer wollen eine Partnerin zum Pferdestehlen. Für 43 Prozent ist es gar kein Problem, wenn ihre Frau genauso klug ist. Weiter positiv : Nur acht Prozent wollen in der Beziehung ganz allein bestimmen, aber immerhin 38 Prozent erwarten, daß sie gut kochen kann.

Doch damit allein ist ein Mann noch nicht glücklich. Wie das Meinungsinstitut Forsa für die Zeitschrift 'Woman' herausfand, wünschen sich Deutschlands Männer zwischen 20 und 40 Jahren auch mehr Sex. Jeder Dritte möchte es mehr als dreimal die Woche tun. 34 Prozent wünschen sich, daß ihre Liebste öfter Reizwäsche trägt. Jeder fünfte steht auf Rollenspiele. 81 Prozent suchen nach einer Frau, die gut riecht und 78 Prozent finden gepflegte Hände toll.

Quelle : www.tz-online.de

:D

Da sieht man es, von wegen die Männer wollen das alleibestimmende Geschlecht sein..das war einmal.

2. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

sieht so aus!! :D

3. #3 DeViLrY, 17.08.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

ajo die un ihre umfragen ^^ gepflegte hände wie komme die uff die frage?

4. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

was sind denn das für 78%, die auf gepflegte hände achten? lol alles fanatiker :))

5. Robman

Robman
    Administrator

mhh Ironie?! :bse: ~g~
    Also so unwichtig ist das gar nicht, ich achte schon drauf, aber meine Freundin hat schöne zärtliche Hände. :)

6. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

kommt drauf an, was frauen mit den händen anstellen :D

jetzt ist mir erst klar geworden, warum männer auf die hände gucken :p

7. Robman

Robman
    Administrator

Nein das ist es jetzt nicht vorrangig ;)
    Du wirst denke ich auch noch dahinterkommen dass es sehr viel besseres gibt. ~g~ Es sind nicht nur die primären Körperteile, vielleicht bei OneNightStands...aber das kann ja jeder haben....
    Egal, vieles ist evtl. Ansichtsache.

8. Nikl

Nikl Erfahrener Benutzer

die erfahrung habe ich teils schon, danke ;)

Thema: Das wollen Männer : Kluge Frauen und mehr Sex
Die Seite wird geladen...

Das wollen Männer : Kluge Frauen und mehr Sex - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...