Das Web 2.0 ... und seine Früchte ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von seppwert, 05.03.2009.

1. #1 seppwert, 05.03.2009
    seppwert

seppwert Neuer Benutzer

Hey

Ich will Euch heute mein neues Forum vorstellen. Die Idee und Domain bestand schon länger. Nun habe ich mich aufgemacht und versucht ein interessantes Forum übers Web 2.0 zu erstellen. Un nein, es ist nicht ein allgemeines Bla-Bla- Forum, es werden in regelmäßigen Abständen neue Projekte vorgestellt, zu denen dann auch Einladungen zur Betaphase vergeben werden.

Aktuell ist eine Betaphase zu PicaBee (Kostenlose Bildabzüge) und ein V-Server Betatest bis Ende 2009

Ich hoffe dieser Thread ist hier erlaubt und wird nicht sofort wieder gelöscht.

Hier der Link: Startseite - Board 2 Null

Freu mich auf rege Beteiligung.

Gruß

Sebastian

Thema:

Das Web 2.0 ... und seine Früchte ...

Die Seite wird geladen...

Das Web 2.0 ... und seine Früchte ... - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...
  4. Cloud oder Speicherplatz im Web

Cloud oder Speicherplatz im Web: Hallo, wo kann ich am besten Speicherplatz im Web bekommen, in meinem Fall um Bilder zu archivieren? Ich weiß dass Apple die iCloud...
  5. PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?

PCI Express 3.0 / 2.0 ??? Was passt?: Hallo Ich habe eine, vermutlich, ganz einfache Frage. Aber ich selber bin mir echt nicht sicher und brauche deswegen bitte Hilfe. Ich möchte...