das waren noch zeiten...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von thegeldfanb, 13.07.2009.

1. #1 thegeldfanb, 13.07.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

2. #2 bob_master, 13.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

:lol: :lol: :lol:
    ich hab ich alles gar net miterlebt, kann nicht viel dazu sagen, hat mich nur stark an win98 erinnert.....

3. #3 thegeldfanb, 13.07.2009
    thegeldfanb

Mein Vater erzählte mir nur mal von seinem targa notebook mit pentium ii welches bereits nachdem 2. nutztag seinen geist aufgab...

4. #4 bob_master, 13.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

lol, wir hatten bis vor 3 wochen auch noch so einen PC rumstehen ( er wurde sogar noch benuzt).
    -Pentium III, 500mhz
    -nVidia-Graka, 4mb (oder 8, weiß ich net mehr)
    -64mb ram
    War ein alter Livetec (vorgänger von medion), er ist durch sein eigenes nt umgekommen (hatte 100w)...
    X( X( X(

5. #5 thegeldfanb, 13.07.2009
    thegeldfanb

man kann sich ja noch bei ebay nen 486 anschaffen gehen...

Thema:

das waren noch zeiten...

Die Seite wird geladen...

das waren noch zeiten... - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...