Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt

Diskutiere Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe mich bei Microsoft erkundigt und habe meine Auslagerungsdatei auf Größe wird vom System ausgewählt gestellt. Bringt das was? :D

  1. #1 nilslange123, 02.08.2011
    nilslange123

    nilslange123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich bei Microsoft erkundigt und habe meine Auslagerungsdatei auf Größe wird vom System ausgewählt gestellt. Bringt das was? :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das bringt dir zumindest in sofern etwas, dass dein System nicht wegen einer zu kleinen Auslagerungsdatei ins Stocken geraet.
    Aber ob der Fehler damit behoben wurde?
    Schau doch in der Systemsteuerung in die Ereignisanzeige und suche darin diese Fehlermeldung. Darin sollten ein paar mehr Hinweise zu finden sein.
    (Und eventuell findest du dabei noch ein paar andere Fehler, die ebenfalls behoben werden sollten!)
     
Thema: Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt xp

    ,
  2. das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt wie kann ich das beheben

    ,
  3. windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt vista

    ,
  4. windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt windows 7
Die Seite wird geladen...

Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....