Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt

Diskutiere Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe mich bei Microsoft erkundigt und habe meine Auslagerungsdatei auf Größe wird vom System ausgewählt gestellt. Bringt das was? :D

  1. #1 nilslange123, 02.08.2011
    nilslange123

    nilslange123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich bei Microsoft erkundigt und habe meine Auslagerungsdatei auf Größe wird vom System ausgewählt gestellt. Bringt das was? :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das bringt dir zumindest in sofern etwas, dass dein System nicht wegen einer zu kleinen Auslagerungsdatei ins Stocken geraet.
    Aber ob der Fehler damit behoben wurde?
    Schau doch in der Systemsteuerung in die Ereignisanzeige und suche darin diese Fehlermeldung. Darin sollten ein paar mehr Hinweise zu finden sein.
    (Und eventuell findest du dabei noch ein paar andere Fehler, die ebenfalls behoben werden sollten!)
     
Thema: Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt xp

    ,
  2. das system wird nach einem schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt wie kann ich das beheben

    ,
  3. windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt vista

    ,
  4. windows wird nach unerwartetem herunterfahren wieder ausgeführt windows 7
Die Seite wird geladen...

Das System wird nach einem schwerwigendem Fehler wieder ausgeführt - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...