Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

Diskutiere Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; also mein babysit kind hat sich lego star wars gekauft aber sobald man das öffne will kommt die fehlermeldung "Das Spiel verlangt pixel shader...

  1. little

    little Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also mein babysit kind hat sich lego star wars gekauft aber sobald man das öffne will kommt die fehlermeldung "Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte" müssen wir uns nun ne neue grafigkarte kaufen und wenn ja welche ist geeignet und nicht so teuer oder gehts auch anders
    vielen dank für hilfe
    little
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 09.01.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was habt Ihr für eine Karte?

    Gruß
     
  4. little

    little Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    s3 grafphics pro savage ddr
    heißt die
    little
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nicht gut an... ist ne ziemlich alte onboard Grafikkarte. Ich befürchte, dass die gar kein Pixel Shader 1.1 unterstützt, deshalb der Fehler.
    Poste mal die restlichen Daten vom System (Prozessor, Arbeitsspeicher).
     
  6. #5 FortissimoIV, 11.01.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie an.

    Gebrauchte Radeon 8500 gibt es bei EBay für unter 20 Euro zu ersteigern, zum Beispiel HIER (vergiss den sofort-kauf-Preis, die geht für billiger weg):

    http://cgi.ebay.de/Guillemot-Hercul...yZ131734QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Karten mit Shader 2.0 (DirectX 9.0) gibt es auch schon für unter 40 Euro zu ersteigern:

    http://cgi.ebay.de/ATI-Hercules-Rad...ryZ47561QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Akutellste Karten besitzen bereits Shader 3.0 (DirectX 9.0c; die DX 10-Karten lass ich mal aussen vor); da würde für das Lego-Spiel schon eine Radeon X1300 Pro reichen:

    http://geizhals.at/deutschland/a231921.html

    Greif wenn's geht zu einer DX 9.0-Karte wie die gelistete Radeon 9500 Pro; die bieten auch schon genug Geschwindigkeit, damit Lego Star Wars ordentlich läuft. Die Radeon 8500 ist zwar auch ausreichend, aber halt "nur" ausreichend.


    MfG, Benne
     
Thema: Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...