Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von little, 09.01.2007.

  1. little

    little Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also mein babysit kind hat sich lego star wars gekauft aber sobald man das öffne will kommt die fehlermeldung "Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte" müssen wir uns nun ne neue grafigkarte kaufen und wenn ja welche ist geeignet und nicht so teuer oder gehts auch anders
    vielen dank für hilfe
    little
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 09.01.2007
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was habt Ihr für eine Karte?

    Gruß
     
  4. little

    little Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    s3 grafphics pro savage ddr
    heißt die
    little
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nicht gut an... ist ne ziemlich alte onboard Grafikkarte. Ich befürchte, dass die gar kein Pixel Shader 1.1 unterstützt, deshalb der Fehler.
    Poste mal die restlichen Daten vom System (Prozessor, Arbeitsspeicher).
     
  6. #5 FortissimoIV, 11.01.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie an.

    Gebrauchte Radeon 8500 gibt es bei EBay für unter 20 Euro zu ersteigern, zum Beispiel HIER (vergiss den sofort-kauf-Preis, die geht für billiger weg):

    http://cgi.ebay.de/Guillemot-Hercul...yZ131734QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Karten mit Shader 2.0 (DirectX 9.0) gibt es auch schon für unter 40 Euro zu ersteigern:

    http://cgi.ebay.de/ATI-Hercules-Rad...ryZ47561QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Akutellste Karten besitzen bereits Shader 3.0 (DirectX 9.0c; die DX 10-Karten lass ich mal aussen vor); da würde für das Lego-Spiel schon eine Radeon X1300 Pro reichen:

    http://geizhals.at/deutschland/a231921.html

    Greif wenn's geht zu einer DX 9.0-Karte wie die gelistete Radeon 9500 Pro; die bieten auch schon genug Geschwindigkeit, damit Lego Star Wars ordentlich läuft. Die Radeon 8500 ist zwar auch ausreichend, aber halt "nur" ausreichend.


    MfG, Benne
     
Thema: Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixel shader v1.1

    ,
  2. pixel shader v1.1 kompatible grafikkarte

    ,
  3. pixel shader v1.1 kompatible grafikkarte download

    ,
  4. pixel shader v1.1 grafikkarte,
  5. pixel shader v 1.1 kompatible grafikkarte,
  6. pixel shader v1.1 download,
  7. pixel shader 1.1 kompatible grafikkarte,
  8. pixel shader v 1.1,
  9. pixel shader v1.1 free download,
  10. was ist pixel shader v1.1,
  11. pixel shader kompatible grafikkarte,
  12. das spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible grafikkarte,
  13. pixel shaders v1.1,
  14. pixel shader v1.1 kompatible,
  15. pixel shader 1.1 download,
  16. pixel shader v 1.1 download,
  17. pixel shader v1.1 grafikkarte download,
  18. Pixel Shader v1.1-kompatible Grafikkarte,
  19. pixel shader v1.1 kompatible grafikkarte download kostenlos,
  20. pixel shaders v1.1 download,
  21. grafikkarte pixel shader v1.1,
  22. pixelshader v1.1,
  23. pixel shader v1.1 kompatibel,
  24. lego star wars pixel shader v1.1,
  25. pixel shader v.1.1
Die Seite wird geladen...

Das Spiel verlangt pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...