das scharze Theme, das mir den Streifen und Dreiecken...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 28.09.2007.

1. #1 rottmoser, 28.09.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

ich weiß ned mehr wo ichs gesehen hab.
    die beschreibund is auch ein wenig vage, aber ich denk der, der es drauf hat, weiß was ich meine, und vielleicht postet er ja den Link hier.

danke.

gruß Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

4. #3 rottmoser, 28.09.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

hey paris

also, das erste in dem Thread is es ja ned. genau das muss ich ja leider ersetzten weil ich probleme mit der schwarzen schrift hab vom Route66.

aber tatsächlich, auf seite 4 oder so war's verlinkt.

auch schöne alternativen noch in grau.

oder:

oder:

oder:

jaja, ich steh halt auf das dunkle, düstere...

werd sie mal testen wenn ich zeit hab

gruß Markus

Thema:

das scharze Theme, das mir den Streifen und Dreiecken...

Die Seite wird geladen...

das scharze Theme, das mir den Streifen und Dreiecken... - Ähnliche Themen

1. Scharzer Bildschirm nach Treiber- und Windowsinstallation

Scharzer Bildschirm nach Treiber- und Windowsinstallation: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern mit einem Freund einen neuen Computer zusammengebaut. Wir haben alles nach Handbüchern usw...
  2. 1st Theme PC selber zusammenbauen

1st Theme PC selber zusammenbauen: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und noch ein Einsteiger was den CP angeht. Ich habe so die einfachsten Kenntnisse wie BIOS ein...
  3. Streifen im Bild

Streifen im Bild: Hallo liebe Community, Ich habe einen neuen selbst Zusammengestellten Computer, und seit anfang an habe ich beim Spielen Streifen im Bild wenn...
  4. Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt?

Kein Hochfahren, nur noch Streifen. Graka defekt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc und zwar fährt er nichtmehr hoch. Er zeigt nur noch dieses Bild an, sonst nichts. Beim hochfahren...
  5. Vertikale Streifen im Bild und hoher Ton aus Gehäuse

Vertikale Streifen im Bild und hoher Ton aus Gehäuse: Hallo Leute, nun, ich bin neu hier im forum. Da ich nicht gleich einen eigenen thread öffnen wollte, habe ich versucht mein problem mit dem...