Das Richtige Mainbord?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wille, 01.07.2010.

1. wille

wille Neuer Benutzer

hallo pc Freunde ich möchte mir das
    ASUS M4A78-E, 790GX (90-MIB7F0-G0EAY00Z)
    Mainbord kaufen und möchte wissen ob es zu den Anderen Kompenenten
    passt die ich habe.? DANKE für eure hilfe :)

System. AMD 64x2 3,00Ghz
    Geforce 9800Gtx + zotec
    Asus M2N-MX SE/E
    Netzteil 550W LC 6550
    RAM: OCZ 4 GB (2x2GB) DDR2 PC1066
    Gehäuse: Mod mit zwei Lüfter
    Vista 32bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Prozessor den gleichen Sockel benutzt, wie das neue Mainboard bereitstellt und in der Kompatibilitätsliste des Mainboardherstellers aufgeführt ist, sollte das zumindest passen.
    Dass du uns den vorhandenen Grafikchip verraten hast, ist zwar nett, aber wenig hilfreich. Der Chip sagt nicht viel über die Grafikkarte.... die Hersteller- und Modellbezeichnung wäre da besser geeignet!

4. heinzl

heinzl .

Das sollten dir die Boardspezifikationen auf der Herstellerseite verraten.

Thema:

Das Richtige Mainbord?

Die Seite wird geladen...

Das Richtige Mainbord? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....