Das richtige Gehäuse.?.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Nephilim, 16.12.2010.

  1. #1 Nephilim, 16.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi
    ich suche ein schönes Blinkendes Gehäuse.
    Einzigsten Ansprüche sind:

    -Sollte ein bisschen was duchsichtiges verbaut sein
    -Sollte Forntanschlüsse bestitzen (min. 2xUsb)
    -Gern gesehen: Lüfter auf oberseite des Gahäuses
    -Preis max.100€

    Habe schomal nen paaaar ;) Vorschläge also neue Vorschläge sind gerne gesehen aber Meinungen welches von denen das *schönste* ist sind auch gerne gehört. =) (Hab extra Nummeriert... :D)

    1) Thermaltake Armor A60 Midi-Tower VM20001W2Z - black

    2) Xigmatek Midgard Midi Tower - black Window

    3) Xigmatek Utgard "Warlord MESH Edition"

    4) Xigmatek Utgard Midi Tower - black Window

    5) Aerocool Strike-X Midi-Tower - black/black

    6) Aerocool Vx-R Limited Edition Midi-Tower - black

    7) Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Six Hundred Gaming Case

    8) CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

    9) Cooler Master HAF Mini RC-922M-KKN1-GP - black

    10) Cubitek Tattoo Pro Midi-Tower CB-TA-P510 - Window black

    11) IN WIN Maelstrom Big Tower - black Mesh

    12) Thermaltake V9 BlacX Midi-Tower VM400M1W2Z - black Window
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 16.12.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wichtig ist bei aller optischen Gewichtung, dass die Kiste die USB und Headphone-Anschlüsse so weit oben wie möglich liegen hat, damit man sich nicht immer erst halb auf den Boden legen muss, um eine exteren Platte anzustöpseln.
    Das Gewicht sollte auch eine Rolle spielen. Wenn man zur LAN geht, schleppt man sich sonst einen Wolf.
     
  5. #4 xandros, 16.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bei aller optischen Spielerei ist fuer mich massgebend, dass die Kiste stabil und anstaendig verarbeitet ist.
    Was nutzt mir das tollste Aussehen, wenn sich die Bleche nach kurzer Zeit verziehen, das Gehaeuse nicht richtig oeffnen oder schliessen laesst, die Festplattenrahmen duenn wie Butterbrotpapier sind und rappeln, das Plastik an der Front eine schlecht konstruierte Aufhaengung hat.... etc!

    Kurz: Das Ding muss zunaechst mal etwas aushalten koennen, dann darf es auch aussehen!
     
  6. #5 Nephilim, 16.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    So sehe ich das auch aber welches ist denn dann gut, nen Kollege hat mir beim Rauchen vorhin auch erzählt das man auch auf die extras achten sollte weil es da auch noch immer bestimmte sachen gibt das man nichtmehr soviele schrauben braucht und so... ich danke euch schonmal für eure Post´s und stimme auch zu. Alles right was ihr sagt.=P
    Aber mir fehlen noch spezifische Empfehlungen / ich weiss das sicher nicht jeder Bock ha jetzt alle meine 12 Links durchzuklicken und mir zu sagen was er am besten findet aber villt einfach mal auf 5 oder so gehen und Meinung abgeben, dafür wäre ich sehr dankbar. =) =P
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das beste Gehäuse nutzt Dir nichts,denn es muß DIR
    gefallen,nicht uns.
    DU mußt es dann täglich angucken,nicht wir.
    Gehäuse sind immernoch Geschmackssache und die Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  8. #7 Jaulemann, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wenn Du was Solides, excellent verarbeitetes haben möchtest was Dir in zehn Jahren noch treue Dienste leistet wirf mal einen Blick auf Lian-Li.
    Da bekommt man zb auch in ferner Zukunft noch ersatzteile und Zubehör, ich glaube nicht das dass bei den ganzen anderen Herstellern der Fall ist: so wie die in den letzten jahren aus dem Boden geschossen kamen so wird sicherlich mindestens die Hälfte davon in zwei Jahren schon nicht mehr existieren.
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich habe 2 "Cooler Master". Die haben eine gute Verarbeitung.
    Einen guten Tipp habe ich noch: Nimm kei Gehäuse mit einer "Front-Tür", die man erst öffnen muss, um an den Startknopf zu kommen. Ist immer eine Schwachstelle, die gerne abbricht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -fabi21-, 21.12.2010
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema: Das richtige Gehäuse.?.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cubitek tattoo öffnen

Die Seite wird geladen...

Das richtige Gehäuse.?. - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...