Das Programm Clickster - legal?

Diskutiere Das Programm Clickster - legal? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr da draußen im Forum!!! Ich habe heute bei einer Fotostrecke auf Chip.de das Programm Clickster gesehen. Dieses Programm sucht im...

  1. #1 Werderboy, 07.04.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draußen im Forum!!!

    Ich habe heute bei einer Fotostrecke auf Chip.de das Programm Clickster gesehen. Dieses Programm sucht im Internet nach Songs die dann direkt im Porgramm auch gedownloadet werden können. Die Musikstücke sollen legal und kostenlos sein. Das es kostenlos ist, ist keine Frage, aber ist es legal?

    Es findet nämlich auch neue Titel, wie z.B. Justin Timberlake What goes Around Comes Around. Ich denke, dass dieser Titel noch Urheberechtliche geschützt ist.
    Allerdings steht auf der Herstellerseite steht, dass illegale Links automatisch ausgeblendet werden.
    Könnt ihr mir bitte mal eure Meinung sagen, denn ich fühle mich verunsichert, wenn ich Sachen an meinem PC mache, die illegal sind.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 08.04.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, das ist schwierig zu sagen, ich denke aber mal das es bei uns illegal ist, weil es eben auch diese neuen und Urheberechtlichen geschützten Songs findet.
     
  4. #3 Werderboy, 08.04.2007
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Hersteller meint ja, illegale Links werden automatisch ausgeblendet!!!

    hmmmmm.....
     
  5. #4 comprofi, 10.04.2007
    comprofi

    comprofi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja ich benutze auch clickster......aber wenn die meinen das des illegale draußen bleibt dann kann man laden einen grund hat man dann wenn die police vor der tür steht....:D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Das Programm Clickster - legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist clickster legal ?

Die Seite wird geladen...

Das Programm Clickster - legal? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...