das piepen macht mich irre!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von suki, 09.01.2006.

1. suki

suki Guest

hey leutz!!

ich brauch unbedingt eure hilfe: wie kann ich beim v3 das piepen ausstellen, dass immer kommt wenn ich nen anruf in abwesenheit hab, ne sms noch nicht gelesen hab oder der akku alle ist? ist ja alles schön unf gut aba ich hab keine lust nachts immer mein handy lautlos zu machen. ist mir jetzte schon zwei mal passiert das ich nachts ne sms bekommen habe un das ding dann die ganze zeit piep so das man aufstehen muss es suchen muss un dann die sms lesen muss *bäähh*

bitte um antwort

thx im voraus suki :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Captian.Kirk, 10.01.2006
    Captian.Kirk

Captian.Kirk Guest

Hallo Suki!
    Meins hat das Piepen nicht! welcher SW hast du und welchen anbieter hast du?

Würde mich mal interessieren ob andere auch das Problem haben

4. #3 Playerha, 11.01.2006
    Playerha

Playerha Guest

Problem? Das piepen is nützlich falls man mal was überhört...hat mir schon oft geholfen .

5. suki

suki Guest

hab d1

ja nützlich ist es schon, aber nachts nervt es find ich und da ich sowieso stündlich auf mein handy gucke brauch ich das nicht unbedingt!!

6. ewi

ewi Guest

einfach gehen auf:
    Einstellungen
    Signale
    Signalton zuordnen
    Erinnerung auf aus stellen

Dann pipste es nicht mehr alle 5 Minuten.

7. #6 F1-Biene, 30.03.2006
    F1-Biene

F1-Biene Guest

Oh prima! Das hab ich auch gesucht :)! DANKE

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: das piepen macht mich irre!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola handy piept

,
  2. handy piept beim laden motorola

,
  3. motorola v3 piepen

,
  4. motorola d1102 piept,
  5. motorola razr v3 pipst ständig voran liegt das,
  6. mein motorola piept immer,
  7. razr v3 piept,
  8. motorola piept ständig,
  9. Dauerpiepen Computer nervt,
  10. smartphone piepst ununterbrochen,
  11. motorola razr piept,
  12. smart phone stündlich piepsen,
  13. motorola vr3 piept ständig,
  14. mein motorola razr piepst dauernd,
  15. motorola razr piepst,
  16. motorola handy fiebt,
  17. motorola razr fiebt,
  18. motorola piepton,
  19. motorola racer piepen,
  20. razr v3 piept ab und zu,
  21. motorola razr v3 forum piepst,
  22. ständid piepse v3,
  23. motorla razr piept,
  24. warum piept mei motorola immer,
  25. nachts macht mich das piepen
Die Seite wird geladen...

das piepen macht mich irre!! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...