das passwort im netzwerk soll weg

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schulten, 23.08.2006.

  1. #1 schulten, 23.08.2006
    schulten

    schulten Guest

    hi ich habe letztens eine lan mitgemacht doch als jemand etwas von mir ziehen wollte habe ich gemerkt das ich ein passwort drin habe und er es nicht ziehen konnte. Ich habe jetzt schon so lange gesucht aber ich finde einfach nicht wo ich das passwort entfernen kann11 Weiß jemand wie ich es lösche oder veränder??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für ein Betriebssystem?
    Das wäre vielleicht noch interessant!
     
  4. #3 schulten, 24.08.2006
    schulten

    schulten Guest

    ich habe windows xp home edition
     
  5. #4 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    sind die oder der ordner im netzwerk auch freigegeben?
     
  6. #5 schulten, 24.08.2006
    schulten

    schulten Guest

    helft mir bitte
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 schulten, 24.08.2006
    schulten

    schulten Guest

    ja sind die immer wenn ich auf den pc zugreifen will kommt da ein feld wo ich ein passwort eingeben muss nur ich wüsste gern wo ich das umstellen oder abstellen kann
     
  9. #7 Morpheus1805, 25.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hmm!

    Wir jeweils ein Passwort verlangt?

    Also, wenn du z.B. von PC2 auf PC1 zugreifen willst oder nur wenn du von PC1 auf PC2 zugreifen willst?

    Versuche mal Start>Ausführen>shrpubw.exe auf dem entsprechenden Rechner!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

das passwort im netzwerk soll weg

Die Seite wird geladen...

das passwort im netzwerk soll weg - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

    Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...