Das Online Web Arbeitsamt

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von member-search, 22.11.2008.

1. #1 member-search, 22.11.2008
    member-search

member-search Neuer Benutzer

Hallo an alle,
    ich war hier mal registriert (bestimmt schon 2 Jahre her aber habe die Logindaten vergessen) und da mir modernboard noch ein Begriff ist, dachte ich mir, ich stelle mein neues Projekt hier mal rein.

Um was geht es?
    www.member-search.org ist ein Online-Treffpunkt für alle Leute, die Mitarbeiter/Designer/Programmierer/Fachleute etc. für die eigenen Zwecke benötigen oder ihre speziellen Kenntnisse für andere bereitstellen möchten.
    Nochmal vereinfacht:

1. Ich brauche einen Designer für meine Homepage, also erstelle ich einen Thread, in dem ich genauer beschreibe worum es geht und biete eventuell eine Gegenleistung für den Auftrag an.

2. Ich bin überbegabt in Dingen wie Serverabsicherung und Ähnliches, dann erstelle ich einfach einen Thread, beschreibe mich und meine Fähigkeiten und warte bis sich jemand mit Arbeit bei mir meldet.
    Über Gegenleistungen (Geld, Erfahrung, neue Kontakte etc.) kann man sich im Forum genauer unterhalten.

Wenn man so will, ist www.member-search.org eine Online Arbeitsagentur für Tätigkeiten im Web.

Da das Projekt relativ am Anfang steht, muss ich irgendwo anfangen mit dem verbreiten.
    Ich hoffe es finden sich Interessenten (die sich wenigstens mal im Forum umschauen).

Konstruktive Kritik und allgemein Feedback ist erwünscht :)

2. #2 member-search, 30.11.2008
    member-search

member-search Neuer Benutzer

Hat niemand Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik für dieses neuartige Projekt?
    Ich würde mich über jeden Beitrag freuen.

Schöne Grüße,
    member-search

Thema: Das Online Web Arbeitsamt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onlinearbeitsagentur virus

Die Seite wird geladen...

Das Online Web Arbeitsamt - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...