das oder das

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von badboy98ui, 11.09.2007.

  1. #1 badboy98ui, 11.09.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich stehe jetzt kurz vor einer Vertragsverlängerung, habe jetzt das Nokia N70 will mir aber jetzt vielleicht das E65 nehmen.
    dazu mal ein paar Fragen:
    wie ist die Größe, in einer "normnalen" Hosentasche gehtsgut rein, das mein ich damit ;-)
    das WLAN ist natürlich ein ganz großer + Punkt
    wie ist die Fotoqualität?

    weiß jemand was jetzt besonders fehlt bei dem Handy, achja und wie kann man das Navi drauf spielen aufs Handy?
    kostet das monatlich oder einmal????

    Freue mich schon auf Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Es gibt beim Navi mehrere Varianten, aber jede wird etwas kosten und da das E65 keinen internen GPS Sender hat wirst du wohl noch eine GPS Maus brauchen!

    Ich pers. finde es liegt gut in der Hose, das ist aber immer subjektiv, kommt darauf an, welche Hosen man trägt :)
    Mein Tipp: In Elektroladen gehn, fragen ob man es mal kurz haben kann, bzw sich anschaun kann etc. so mach ich es auch oft, und dann mal kurz schaun, wie es in der Hosentasche sitzt!

    Ich kenne nur jmd. mit einem E65, die Quali ist gut, kommt immer darauf an, wie du die Fotos betrachtest, als Schnappschusscam ist sie sicher wunderbar!

    --> Wenn du nen internen GPS Sender willst und noch bessere Bilder, dann kann ich dir nur das N95 empfehlen, besitze ich selber ;)


    PS: Ich stehe auch kurz vor einer Verlängerung und werde sogar auf das N95 8GB umsteigen, wenn es rauskommt!
    Wird nat. nicht so billig wie das E65 sein wenn du das machst!
     
  4. #3 badboy98ui, 11.09.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das, dass eben.....
    weißt du zufällig was so eine gps maus kostet und wird die dann im Handy eingbebaut??
    aber auf der anderen Seite, eigentlich hat das E65 schon fast alles drin
     
  5. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Es liegt gut in der Hosentasche, nicht zu groß und runde Kanten :D
    Das WLAN nutze ich gerne und es funktioniert gut - wenn man die kleinen "Ecken und Kanten" kennt, aber dafür gibts ja das Forum
    Kommt drauf an was Du von der Kamera erwartest. Es ist ein Fixfocus mit einem kleinen Objektiv, wird sicher keine Spiegelreflex ersetzen. Für nen Schnappschuß taugt sie aber. Die Kamera vom N73 ist besser, aber das ist halt auch N und nicht E Serie.
    Vom Navi hab ich keine Ahnung, das ist fest im Auto ;)

    Grüße Dirk
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das Nokia-Tier kostet neu um die 80 Euro. Das ist ein extra-Ei, eingebaut wird da nix.
     
  7. #6 badboy98ui, 12.09.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ok, jetzt aber nochmal eine Frage:
    Hast das E65 überhaupt das "Betriebssystem" Symbian OS????
    sowie das N70 auch?
    bei Nokia stehst da irgendwas mit S60, 3rd Edition
     
  8. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Klar hat das E65 Symbian OS. Das S60 3rd Edition ist die Ausführung und Version davon und entspricht dem Symbian OS V9.1. Das N70 hat Symbian OS V8.1. Wenn Du Programme installieren möchtest, musst Du auf diesen Unterschied genau achten.

    Grüße Dirk
     
  9. #8 frank_gayer, 12.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast Du eigentlich schon mal die Daten zum Handy nachgelesen. Du stellst Fragen, als ob es dazu keinerlei Informationen auf der Nokia-Seite geben würde. Anschauen kann auch nicht schaden, bevor man ein neues handy kauft, dann erübrigt sich auch die Frage zu Hosentasche, denn das alles ist wie bei fast allem Subjektiv
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 badboy98ui, 12.09.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe mich sehr wohl zu diesem Handy erkdunigt. Habe auf der Internetseite von Nokia einen vergleich zwischen N70, N95 und E65 rausgesuct und da ist mir dies halt aufgetaucht.
    Logischer weiße wäre ja dann das S60, 3rd Edition besser oder, oder hat etwa jemand schlechte Erfahrung damit gemacht??
     
  12. #10 Kistenmann, 12.09.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema GPS-Maus: Du kannst jede beliebige BT GPS-Maus mit dem Handy nutzen. Der Markt hierfür ist sehr unübersichtlich: Achte auf den echten Sirf III Chipsatz (engergiesparend und schnell)
     
Thema:

das oder das