Das NEWS-Forum, und warum da so viele dumme Themen erstellt werden.

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 06.11.2008.

1. #1 HalbleiterFreak, 06.11.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe mich einmal mit dem Problem beschäftigt, dass besonders viele Anfänger im News-Forum ihr Problem post, und bin dabei zu folgender Lösung gekommen.

Wie sieht die Beschreibung für das Newsforum aus?

News (Benutzer: HalbleiterFreak und 2 Besucher)
    News zum nachlesen und selbstergänzen.

Besonder die Fettschrift irritiert neue Benutzer. Zusammen mit dem wort selbst ergänzen könnten sie eventuell denken, dass sie das News-Forum verwenden sollen um Probleme zu lösen.
    Den Rest ignorieren sie einfach.

Meiner Meinung nach sollte man daher die Beschreibung etwas ändern, sodass dies ausgeschlossen werden kann (vielleicht irre ich mich ja?)

Ich hoffe damit verbessert sich das ganze etwas...

PS: selbst ergänzen schreibt man auseinander ;)

2. #2 xandros, 06.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was die Fettschrift angeht, kann ich sogar nachvollziehen.
    (Achtung Ironie: Wer weiss, wie viele tageslichtscheue Gestalten hier herumwühlen und mit halb geschlossenen Augen dann nur die Fettschrift erkennen.... )
    Gegen geistige Klimmzüge kommt aber eine Änderung auch nicht an. Manch Einer sieht nur News = Neues = Hier alle neuen Fragen rein.....

PS: Selbstergänzen schreibt man gross! (Dann muss aber Nachlesen auch gross geschrieben werden....)

Thema:

Das NEWS-Forum, und warum da so viele dumme Themen erstellt werden.

Die Seite wird geladen...

Das NEWS-Forum, und warum da so viele dumme Themen erstellt werden. - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....