Das neue Schulforum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von spider99, 04.07.2006.

1. #1 spider99, 04.07.2006
    spider99

spider99 Guest

Stress mit den Eltern? Hast du soziale Probleme in der Schule oder kennst du dich bei einer bestimmten Hausaufgabe nicht aus? Dann besuche doch unser neues Schulforum unter http://www.schul-forum.at . Dort wird dir bestimmt geholfen.

Leider müssen sich alle User wieder neu anmelden, Beiträge und Themen müssen auch neu verfasst werden.

Die Neuerungen gegenüber des alten Forums:

-bessere Boardsoftware (vBulletin)
    -schneller Webspace
    -Werbefrei

Jetzt möchte ich gerne eure Meinung über http://www.schul-forum.at wissen

Gruß
    spider

2. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich finde die Seite hat zu viele Foren und ist ein 0815 Design meiner Meinung nach.. Die Idee ist aber gut ;)

3. #3 Yannick, 04.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

hier gibts das design auch..
    www.homepage-forum.de

Thema:

Das neue Schulforum

Die Seite wird geladen...

Das neue Schulforum - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...