Das neue MyVideo!

Diskutiere Das neue MyVideo! im News Forum im Bereich Computerprobleme; Die MyVideo Community hat endlich das neue MyVideo rausgebracht. Scheint noch nicht so beliebt sein, aber das wird sich bestimmt ändern wenn sich...

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Die MyVideo Community hat endlich das neue MyVideo rausgebracht. Scheint noch nicht so beliebt sein, aber das wird sich bestimmt ändern wenn sich die User daran gewöhnt haben;)

    Mehr Infos hier.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 22.04.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    Ich find das neue MyVideo gut.

    MfG abcd_pc_
     
  4. #3 PolishStyler, 22.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich finde das neue Myvideo ganz gut jedoch hat es seinen individuelen style verloren :(
     
  5. #4 abcd_pc_, 22.04.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wer will kann ja noch zum alten MyVideo wechseln.
     
  6. #5 TIPower, 22.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte beim alten myvideo kein durchblick beim neueren gehts ein bissle
     
  7. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=731781#post731781]Hi

    ich finde das neue Myvideo ganz gut jedoch hat es seinen individuelen style verloren :([/quote]

    Gewöhnungssache^^;)
     
  8. #7 Schickl, 22.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Ich bin nicht gerade ein Myvideo-Fan.
    Ich schau eigentlich nur auf Youtube.
    Aber das "neue" Myvideo sieht nicht schlecht aus aus, wobei die Werbung nervig ist und bei Youtube hat man das nicht.

    Mfg Schickl:D
     
  9. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Ich bin auch kein MyVideo-Freund.
    Ich gucke auch nur Youtube (am iPhone) und MyPlay (am Mac), weil ich die anderen Seiten zu unübersichtlich finde.


    MfG
     
  10. #9 PolishStyler, 22.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    ich gucke eig. beides .je nachdem wo ich gerade hinklicke ^^
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Youtube ist mir auch lieber auch wenn sie nur minus machen.
     
  13. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist Youtube auch lieber, abder Myvideo ist auch wichtig. Das Design finde ich gut nur bracht es bei mir etwas, bis die Seite ferdsch geladen hat und dann ist es auch noch ein bisschen ruckelig, aber ansonsten ganz ok ;D
     
Thema:

Das neue MyVideo!

Die Seite wird geladen...

Das neue MyVideo! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...