Das neue iPhone3G

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von pnim, 09.06.2008.

1. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

zum kotzen... apple hat vorher das neue Iphone 3G mit GPS vorgestellt... und alle machen jetzt wieden einen riesen hype um den scheiss... trozdem bleibt meiner Meinung nach das N95 weiter vorn.

Anscheinend sollen es schneller im Seiten aufbau sein als das N95
    http://cache.gizmodo.com/assets/wwdc08/2008wwdclive184.jpg

Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen, mit Opera würd es das Iphone schlagen. (opera kann man leider nicht auf dem iphone installieren :D)

lasst uns doch zusammen noch ein paar "Kontras" gegen da neue iphone sammeln ;)

- keine gescheide Kamera
    - kein Blitz
    - kein TV OUT
    - fast kein 3rd Party Support; von seiten Apple wird sowas sogar verdammt (nur applesoftwar auf dem iPhone) ==> sehr wenig Software / nützliche tools usw.

- alles muss man über iTunes machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lomen

Lomen Erfahrener Benutzer

Wer Nokia mag kauft des N95, wer Apple mag kauft des I-Phone. Keine Ahnung was die komischen "Lasst uns das N95 gegen alle anderen Handys "verteidigen!!!"-Themen immer sollen.
    Juckt doch keinen.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Braucht man auch nicht, solange es beim IP nicht möglich ist SW von anderen Entwicklern zu installieren ist das Ding für mich eh uninteressant. Zudem ja auch noch ne madige Kamera verbaut ist.

5. phoni

phoni Guest

Kann jetzt nur fürs "alte"iPhone sprechen aber das wird mit dem 3g sicher nochmal getopt. also die Kamera ist sicher nicht die Schlechteste und die Bilder sehen auf dem Display sowieso Super aus. Ich finde auch im Vergleich zum n95 ist mehr Kontrast vorhanden und der weißsangleich funktioniert auch besser. Das es es keinen Autofokus gibt stört mich eher weniger da die Fotos eher weitwinklig aufgenommen werden.
    ein tv out ist übrigens genau so Vorhanden wie eine mega comunity, die auch schon ne Menge Programme veröffentlicht hat.
    das ganze bequem runterladbar und zertifikatsfrei ... Installierbar über den integrierbaren installer, direkt vom iPhone aus über Elan oder gsm.

Den Browser vom iPhone finde ich um längen besser als den vom n95.
    er ist schnell und übersichtlich gleich wie am Mac. Reinzoomen in die Seite und scrollen einsach per "Display streicheln" oder direkt per doppeltipser den gewünschten ausschnitt an die bildschirmgrösse anpassen.
    jeder der mit dem integrierten n95 Browser am surfen ist wird die "denkpausen" des browser - die Seite beginnt zu laden wird halb angezeigt und plötzlich ist der Browser wieder leer bis die Seite fertig geladen ist- verteufeln.

Opera würde ich mir da sicher nicht installieren wenns den gäbe.

iTunes ist nicht unbedingt erforderlich es es auch schon Programme gibt die über sal direkt auf den Speicher vom iPhone zugreifen können

So hab ich mir zum Beispiel ein paar Emulatoren aufs phone gezogen und Zocke jetzt immer Super Mario. Pyton geht zum Beispiel auch.

Ich will das iPhone nicht unbedingt vergöttern, aber im Vergleich zu meinem n95, abgesehen vom gps, find ich es besser, ganz eindeutig.

6. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

habe ab dem 11. juli ein n95 sand abzugeben. ;) ne spaß das behalte ich. vorerst!

ich weiss schon, was ich an diesem tag vorhabe;)
    Da ich sowieso Mac-user bin und nokia es einfach nicht auf die backe bekommt software für mac os x zu entwickeln, reichts mir so langsam!
    da ich mir sowieso überlegt hatte das iphone zu kaufen, habe ich mich gestern abend dafür entschieden! 3g, gps und ein super preis! Ach und von wegen kamera. die ist beim iphone einfacher zu handhaben, als beim n95! und die qualität ist die gleiche!!!!!! nur die Mega Pixel zahl ist etwas kleiner;)

Da ich bei apple einfach die unkompliziertheit liebe, werde ich mir das iphone zulegen. das n95 ist einfach nicht kompatibel!!!!!!!!

tante edith sagt: ach und das surfen, und e-mails checken ist beim iphone viel angenehmer und unkomplizierter! alleine das größere display macht sehr viel aus, die bedienung ist einfach nur der hammer. Und außerdem bin ich mit dem support von apple sehr zufrieden. netter und guter support. und gute produktqualität!

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Dass ein Nachfolger mit 3G und GPS dringend nötig war, ist schon seit Erscheinen des ersten iPhones klar gewesen. Damit schließt es von den Features nun einigermaßen zu dem, was in dieser Preisregion inzwischen Standard ist, auf, auch wenn die Kamera immer noch um Längen hinter der von Nokia verbauten liegt. Gekniffen sind vor allem diejenigen, die gleich dem ersten Hype erlegen sind und nun auch von Apple die Bestätigung bekommen, dass sie Alteisen gekauft haben.

Nokia+Symbian bzw. HTC+Windows Mobile Verfechter wird es - wie schon bisher - trotzdem nicht aus deren Lager locken. Nokia und HTC werden in der Zwischenzeit sicherlich nicht untätig sein und bald etwas Nachlegen, das auch das iPhone 3G wieder alt aussehen lässt.

8. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Ganz ehrlich, macht so ein Thread in einem Hilfe-Forum für's N95 Sinn? Wie wäre es, wenn wir diesen Thread verschieben?

PS: Du machst den Hype mit der Eröffnung dieses Thread doch mit :D

9. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

@ roCka
    frag doch net lange, verschieb den thread ins richtige forum, mit einem verweis hier....

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 10.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Für 199 $ ist das IPhone 3G gegen den IPhone 399$ günstig.

12. #10 warrior, 10.06.2008
    warrior

warrior Neuer Benutzer

Servus,
    ist doch "egal" was das iphone2 kann, für 199 kaufe ich das SOFORT !!!

(kann man ja danach immer noch weiterverkaufen ;-)

Thema: Das neue iPhone3G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie baue ich iphone 3 g zusammensetzung

Die Seite wird geladen...

Das neue iPhone3G - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...