Das neue IPhone ist da !

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von silrazer, 10.06.2009.

  1. #1 silrazer, 10.06.2009
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 10.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Finde da ist jetzt nichts brandneues dran!

    Nur die Fehler vom vorherigen ausgebadet.. meine Meinung!

    Wie videofunkt. was normal jedes handy unterstützten sollte

    aber ansonsten wie immer TOP :daumen:
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    wenn die anderen dadurch billiger werden meinetwegen...
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Stimmt es das das alte 3G bald nur noch knapp 100 Dollar kostet? Das wäre ja mal richtig toll ^^
    Denn schlecht ist das "alte" ja nicht...
     
  6. #5 Kuki122, 11.06.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    quatsch!!!
     
  7. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    [quote='todo',index.php?page=Thread&postID=746635#post746635]Stimmt es das das alte 3G bald nur noch knapp 100 Dollar kostet? Das wäre ja mal richtig toll ^^
    Denn schlecht ist das "alte" ja nicht...[/quote]

    Ja das stimmt!

    Apple hat bei der WWDC vor 3Tagen folgende Preise für die USA angekündigt:

    Apple iPhone 3G 8GB = 99USD
    Apple iPhone 3G S 16GB = 199USD
    Apple iPhone 3G S 32GB = 299USD

    Die deutschen Preise sind mal wieder unverschämt teuer, dank T-Mobile :cursing: :kotz:
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    99 USD für das alte ?
    cool
    wo ?

    ich bin bisschen entäuscht von neuen , hab mir irgentwie mehr vorgestellt
     
  9. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Aber die Preise werden doch auch in DE angepasst oder lohnt es sich das aus den USA zu holen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    also für 99 USD sind nämlich 70,7157 Euro, dann noch 20 Euro Versand (übertreiben wir mal) sind dann 90 Euro für ein Iphone kann das sein ? wenn ja hammer
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    jo und dann rechneste noch schön zoll dazu :D das wird definitiv teuer ;)
     
Thema:

Das neue IPhone ist da !

Die Seite wird geladen...

Das neue IPhone ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...