Das neue IPhone ist da !

Diskutiere Das neue IPhone ist da ! im News Forum im Bereich Computerprobleme; IPhone 3G S

1. #1 silrazer, 10.06.2009
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 10.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Finde da ist jetzt nichts brandneues dran!

Nur die Fehler vom vorherigen ausgebadet.. meine Meinung!

Wie videofunkt. was normal jedes handy unterstützten sollte

aber ansonsten wie immer TOP :daumen:

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wenn die anderen dadurch billiger werden meinetwegen...

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Stimmt es das das alte 3G bald nur noch knapp 100 Dollar kostet? Das wäre ja mal richtig toll ^^
    Denn schlecht ist das "alte" ja nicht...

6. #5 Kuki122, 11.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

quatsch!!!

7. Shald

Shald MacUser

[quote='todo',index.php?page=Thread&postID=746635#post746635]Stimmt es das das alte 3G bald nur noch knapp 100 Dollar kostet? Das wäre ja mal richtig toll ^^
    Denn schlecht ist das "alte" ja nicht...[/quote]

Ja das stimmt!

Apple hat bei der WWDC vor 3Tagen folgende Preise für die USA angekündigt:

Apple iPhone 3G 8GB = 99USD
    Apple iPhone 3G S 16GB = 199USD
    Apple iPhone 3G S 32GB = 299USD

Die deutschen Preise sind mal wieder unverschämt teuer, dank T-Mobile :cursing: :kotz:

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

99 USD für das alte ?
    cool
    wo ?

ich bin bisschen entäuscht von neuen , hab mir irgentwie mehr vorgestellt

9. todo

todo Erfahrener Benutzer

Aber die Preise werden doch auch in DE angepasst oder lohnt es sich das aus den USA zu holen?

10. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

also für 99 USD sind nämlich 70,7157 Euro, dann noch 20 Euro Versand (übertreiben wir mal) sind dann 90 Euro für ein Iphone kann das sein ? wenn ja hammer

11. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

jo und dann rechneste noch schön zoll dazu :D das wird definitiv teuer ;)

12. #11 MJG@N95., 11.06.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

[quote='J.B.',index.php?page=Thread&postID=746756#post746756]also für 99 USD sind nämlich 70,7157 Euro, dann noch 20 Euro Versand (übertreiben wir mal) sind dann 90 Euro für ein Iphone kann das sein ? wenn ja hammer[/quote]das sind nicht nur die 20€ versand...^^
    Dann noch zoll wie gesagt wurde, dann kommen glaube ich die mwst. aus amerika noch mit drauf, das sind glaube ich 14% oder so, dann noch die geldumwandlungsgebühr, etc...

Ich hatte mich mal da genauer informiert, weil ich auch was aus den USA, genauer gesagt von Hawaii (surf segel) bestellen wollte. ich kam da nachher auf über 100€ nur bei den Gebühren!
    Also das ist nicht so günstig wie es auf den ersten Blick aussieht ;)

Aber eins frage ich mich trotzdem:
    was wollt ihr mit einem Ei-Fon?

Das ding kann doch absolut nichts! Bitte zählt mir mal 1,2 gründe auf, warum man sich ein iphone holen sollte...
    Es hat ein gutes Design und eine gute bedienung, und das wars...

13. todo

todo Erfahrener Benutzer

Quatsch. Bei dem Warenwert doch nicht. Man darf doch Waren bis 400€ steuerfrei importieren (glaube ich...)
    Selbst wenn. Bei 100$ wären das bestimmt nicht mal 20$ was da noch an Zoll zukommt denn ich denke nicht das die 100% Steuer oder noch mehr draufpacken ^^

14. #13 MJG@N95., 11.06.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Meine oben erwähten 100€ bezogen sich auf alle genannten gebühren zusammen:
    Zoll, Versand, MWST. sowohl Deu. als auch die in USA, Umwandlungsgebühr, etc...

Das kommt schon hin, aber wer dieses eier ding da haben will, sollte das voher lieber selber nochmal genau nachrechnen!

15. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Es lohnt sich nicht das Teil in den USA zu bestellen, schon aus den obengenannten Gründen/Kosten.
    N Bekannter von mir hatte sich mal nen Grill in den USA bestellt. Kosten in Deutschland 300€
    In den USA hat der umgerechnet 141€ gekostet, bis er da war, beliefen sich die Kosten mit Zoll, Fracht, etc auf 290€. Also nur 10€ gespart, aber dafür auch keine Garantie auf dem Teil.
    Das dürft Ihr nämlich nicht vergessen, dort sind die händler/Hersteller nicht verpflichtet ne Garantie anzubieten.

16. #15 allegrodenelo, 11.06.2009
    allegrodenelo

allegrodenelo Benutzer

Die Preise sind mit Vertrag, allein der Touchscreen kostet vom Material mehr

17. todo

todo Erfahrener Benutzer

Mit Vertrag gibt es das Teil aber auch kostenlos. Wäre also nichts besonderes, warum sollten sie dann so einen Wind drum machen.
    Außerdem hat Apple ja selber gesagt das das alte Modell als Billig-Touchscreen Handy fungieren soll.

18. #17 PolishStyler, 12.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ich finde apple produkte sind einfach klasse. sowohl die verarbeitung als auch die funktionen. einfach klasse
    ich habe mir auch schon überlegt so ein iphone zu holen :)

19. Shald

Shald MacUser

Ich habe mir das neue 3G S gleich vorbestellt, weil mein altes iPhone sowieso vor etwa 3 Wochen dem Wasser zum Opfer gefallen ist :weini:

Ein Bekannter von mir fliegt regelmäßig in die Staaten zu seinen Häusern und weil er eine Greencard hat, kann er ohne irdendwelche Zollgebühren zahlen zu müssen die iPhones nach Deutschland bringen.

Ich denke ich werde ihn für beten mir noch für 99$ ein 8GB 3G mitzubringen, nur falls mit dem 3G S mal was sein sollte.

In 3 Wochen fliegt er wieder für 4 Wochen rüber :thumbup:

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. todo

todo Erfahrener Benutzer

Sag ihm er soll mir auch eins mitbringen falls es die in DE nicht für unter 100$ gibt :D

22. Shald

Shald MacUser

Hier in Deutschland kommst du mit 100$ net weit für ein 8GB 3G :(

Mit dem XS-Vertrag (monatlich 25€) muss man allein schon 59€ fürs 3G zahlen, das liegt halt an T-Mobile hier in Germany :headbang:

Thema:

Das neue IPhone ist da !

Die Seite wird geladen...

Das neue IPhone ist da ! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...